1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Ich weiß noch, wie Robben nach München 2012 von den eigenen Fans niedergemacht wurde. Ab Wembley 2013 war er dann der Held.
     
    Bavaria, TOC und horud gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach komm, die ganzen Experten hier können sich nicht täuschen, immerhin scouten die regelmäßig und intensiv den Markt :)

    Pep hat über ne Milliarde ausgegeben und braucht weiterhin nicht über die CL zu reden. ;)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich habe immer gesagt, das es nicht nur mit Geld zu tun hat. Aber das ignorierst du völlig. Weil dann müsste man ja mal Kovac kritisch hinterfragen, wozu du nicht Willens bist....
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, laut Dir war Kovac ja schon in den Herbstferien entlassen.

    Es macht daher wenig Sinn, sachlich mit Dir über dieses Thema zu reden, denn auf eine sachliche Diskussion gehst Du ja grundsätzlich nicht ein. Das einzige, was von Dir kommt ist: „Ich denke mal, an XYZ ist Kovac raus“. Ich bin ja nicht der Einzige, den das nervt.

    Bislang lagst Du mit deiner „Analyse“ stets falsch.

    Mittlerweile hoff ich ja sogar, dass Kovac dem Kalle den Stinkefinger zeigt und ihm nach dem Pokalsieg sagt: „Weißte was, Kalle, mach’s doch besser, schönen Gruß und auf Wiedersehen!“

    Mit dem Kader, überaltert, überspielt, verletzt, hätte kein anderer Trainer was anderes reißen können. Das fing ja schon Ende letzter Saison an. Wir erinnern uns an den Einbruch der Bayern in den letzten Wochen der Saison. Das verlorene Pokalfinale. 34. Spieltag 1:4 gegen Stuttgart verloren, 33. Spieltag äußerst mühsamer Sieg gegen den Absteiger Köln. War auch nicht alles Gold, was da bei Jupp geglänzt hat. Nur war da die Konkurrenz noch wesentlich schwächer gewesen. Schalke Vizemeister mit äußerst überschaubaren Fußball und viel Spielglück, der BVB unter dem damaligen Ajax-Messias Bosz abgeschmiert und nur aufgrund der besseren Tordifferenz noch Vierter geworden. Real war schon damals keine Übermannschaft mehr und sind nur Dank der Weltklasse eines Christiano Ronaldo überhaupt erst ins HF gegen Bayern gekommen. Das hat auch viel Sand in die Augen gestreut.

    Wenn Bayern letztes Jahr schon gegen dieses aktuelle Liverpool getroffen wären, wären die auch rausgeflogen.
     
    gambler80 und TOC gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kommst nicht zufällig aus der Pfalz?
     
    horud gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jerome Boateng war übrigens auch gestern Abend nicht bei der Meisterfeier auf dem Nockherberg mit dabei. Nachdem er schon als Erster und wortlos aus der Allianz Arena raus ist (wir erinnern uns an das Bild, wie er mit seinen Töchtern alleine auf dem Podest sitzt).

    Angeblich war er auf einer Hochzeit eingeladen.

    Sah aber eher danach aus, als ob da was vorgefallen ist.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das mit Boateng war schon sehr auffällig, mal sehen wie er sich im Falle eines Pokalsieges verhält.

    Das er im Sommer geht habe ich ja schon länger vermutet und dürfte nach den Eindrücken noch klarer sein.

    Ansonsten habe ich falsch gelegen, da ich unter den Umständen vor der Saison, auf einen neuen Meister getippt hatte.

    Die 7. Meis7erschaft fühlt sich daher doppelt gut an.
    Zum einen, weil es endlich mal wieder ein richtiger Meisterkampf war.
    Und auch, dass Nico trotz aller Umstände und vielen Unkenrufe "bis Weihnachten schafft er es nicht"
    es doch geschafft hat und bis auf wenige Ausnahmen eine super Rückrunde hingelegt hat.

    Fand es toll wie gestern alle Zuschauer in der Arena Kovac gefeiert haben, die haben ein tolles Gespür.

    Hoffe das der Pokalsieg noch folgt und wünsche Nico eine weitere Saison mit uns.
    Dann unter besseren Voraussetzungen und natürlich auch mit mehr Erfahrung, den auch er entwickelt sich natürlich noch weiter.

    Von der Tendenz denke ich das er weiter machen darf.
    Aber jetzt erstmal Leipzig schlagen :coffee::barefoot:
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, Robery weg und Ersatz wird Hudson-Odoi, der erstmal verletzt ist. Ohne Worte....
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren 300 verwöhnte Gören wenige Tage nach dem CL-Finale. Klang lauter als es war. Für alle anderen Bayern-Fans war Robben von der ersten Sekunde an ein Glücksfall. Gleich in seiner ersten Saison schoss er uns fast im Alleingang ins CL-Finale, was damals völlig unerwartet kam.