1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Da kommen alle Erinnerungen und Wechselbäder der Gefühle in mir wieder hoch :)(y) - was für ein Tag vor 18 Jahren im Volkspark damals:

     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Nö kam auch von 2 Usern als ich letztes Wochenende schrieb das wir die Eintracht locker weghauen werden und die Meisterschaft somit eintüten.;)
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin zwar auch der Meinung das es falsch ist mit Kovac weiter zu machen,aber trotzdem hoffe ich immer das der FCB gewinnt.
    Da kann ich nicht aus meiner Haut!
     
  4. nee

    nee Guest

    Das geht nicht immer gut.:)
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe heute im Laberpass gehört das dieser Hudson-Odoi wohl ziemlich sicher ist vorbehaltlich einer Untersuchung wegen seines Achillessehnenrisses.
    Ich hab den 2 - 3 bei Chealsea gesehen.Da hat Er keine Bäume ausgerissen.Ich warte noch auf die Spieler die uns international wieder konkurrenzfähig machen sollen.Ein Hudson - Odoi wird das bestimmt nicht sein.Erstens weil er jetzt erstmal eine sehr schwere Verletzung hat und zweitens ist er noch sehr jung.Es ist zweifelhaft ob der wirklich mal eine Granate wird.Dasselbe gilt für Davies.
    Hoeneß hat ja gesagt das man nicht noch einmal 80 Millionen für einen Spieler hinlegen wird.
    Wenn dem so ist werden wir keine Topspieler mehr bekommen und wir müssen unser Anspruchsdenken ändern.Dann darf man nicht mehr über die CL fantasieren!
     
    Peter321 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaun mer mal!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Man lernt es einfach nicht. Hudson-Odoi wird genauso enden wie Sanches. Völlig überschätzt und überteuert.
     
    Peter321 und headbanger gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man versucht halt, die Nadel im Heuhaufen zu finden.

    Wie der Rest der Bundesliga.

    Aber Bayernlike ist das nicht.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Also als Meistertorschütze.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    :LOL::LOL::LOL: