1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nö. wer ist Kevin Kühnert? Dieser Fritz von den Jusos?
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Tue nicht so scheinheilig. ;) Ja, er ist eben der Fritz von den Jusos.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    was heißt da scheinheilig? ich hab das nur gelesen, mehr nicht. Und da es Schwachsinn war merkte ich mir nicht mal den Namen. Brems Dich mal etwas ein, Danke.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    [QUOTE="drgonzo3, post: 8585220, member:

    Bekommst du bei den großen Vereinen in Europa nicht durch.... ;)[/QUOTE]

    Ist mir schon klar.;)

    Aber sollen deswegen Investoren die kleinen Vereine übernehmen?
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frank Ribéry in der heutigen PK er kommt 100% zurück nach München. Er soll noch 1-2 Jahre irgendwo anders spielen wo der Stress nicht mehr so hoch ist. Laut dem Vorstand hat er und Robben ein Angebot als Botschafter erhalten. Unseren Arjeen zieht es aber generell zurück zu seinen Holländischen Wurzeln ob er wieder zurückkommt ist sicherlich mehr als Fraglich.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich steh dem offen gegenüber, ja. Es ist kein muss, nein, natürlich nicht. Nur dann sind wir halt eine "Ausbildungsliga" und gut. Und gute Kicker (ich red nicht von Weltstars) werden abnehmen, die bei den Vereinen spielen werden.
    Man sollte vielleicht auch nicht immer nur sehen "Investor = böse". Das ist mir wirklich zu einfach.
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es sollte jedem Verein selbst überlassen werden. Wer das nicht will kann es ja bleiben lassen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die kleinen Vereine werden auch mit Investor nicht um die Meisterschaft mitspielen.

    Großinvestoren gehen dann auch zu den Großvereinen.
    Die Geldspirale wird sich dann nur noch schneller drehen und die Spieler sind die Nutznießer.

    Sieht man doch auch in England. Die kleinen Vereine haben zwar mehr Geld zur Verfügung wie hierzulande, aber
    um die Meisterschaft spielen sie trotzdem nicht.

    Genug OT hier, sonst kommt der Blockwart und es gibt schimpfe...:whistle::D
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du meine (zugegeben teils etwas längeren) Posts gelesen hast, weißt du, das ich das auch sage. Natürlich wird Augsburg dann nicht Meister. Aber vielleicht erreicht man anderes, was man bisher nicht erreichen kann.
    Oder kann qualitativ Spieler verpflichten, wo Hertha/Augsburg/Freiburg auch international (EL) durchaus mitspielen können.
    Vielleicht schafft ein solcher Verein auchmal Platz vier? Frankfurt ist jetzt eine Überraschung.

    Aber schau dir stellenweise die Kader der "kleinen" in England an. Da träumst du hier von.

    Und es wird natürlich keiner gezwungen da mitzumachen.

    Ja, OT....(wir sollten einen Investor-Thread erstellen ;) )
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wann war Leicester nochmal Meister? ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.