1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer weiß denn sowas": Erfolgreichste Staffel seit 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durchschnittlich 3,38 Millionen schauten in der aktuellen Staffel "Wer weiß denn sowas" zu, als Kai Pflaume und seine beiden Teamkapitänen Bernhard Hoëcker und Elton prominenten Gästen knifflige Fragen stellten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Sehr gut ist, dass diese Staffel mit der endlosen Quasselei heute endet.
    Manchmal wurde das sogar nach 20Uhr15 über 2 Stunden gesendet.
    Leider folgt nicht wie früher "gefragt, gejagt".
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Musst nicht unbedingt zuschauen, wenn es dir nicht gefällt.

    Jedem das Seine. Mir gefällt es.
     
  4. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sehe ich genauso!
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und durchschnittlich 3,38 Millionen TV-Zuschauer sehen das auch so, was schon eine beachtliche Einschaltquote für ein solches TV-Format ist.;):winken:
     
    Gorcon, Winterkönig und Coolman gefällt das.
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habs nicht gesehen, mir gefällts nicht.
    schade, dass gefragt-gejagt nicht kommt.
     
    Volterra gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich Reihe mich mal bei denen ein denen die Show gefallen hat. :)
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Für mich ist es eine Sendung gepaart mit dem Spass, mit dem Wissen und mit den interessanten Gästen. Wir haben es gerne geschaut und man lernt viele unbekannte Fragen kennen, die nicht alltäglich sind. Wir haben auch gerne die XXL-Sendung geschaut. Schade, dass es jetzt bis zum Herbst Pause ist.

    "Gefragt - gejagt" ist auch nicht schlecht, aber "wer weißt denn sowas?!" zählt zu einem der einigen Lieblingssendungen im Fernsehen.

    Es ist eben Geschmackssache. :)
     
    Patrick S, DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde sowohl "Wer weiss denn sowas?" als auch "Gefragt - gejagt" super, allerdings kann ich das "Quizduell" und Jörg Pilawa allgemein nicht mehr als Quizonkel ertragen, nervt mich nur noch, obwohl ich ihn ganz früher in "Das Quiz" mal ganz gern gesehen habe.
    Aber mir gefällt auch das Kozept des "Quizduells" nicht.
    Am liebsten wäre mir, wenn sie nur "Wer weiss denn sowas?" und "Gefragt - gejagt" im Wechsel senden und "Quizduell" komplett absetzen würden. :D
     
    stef5, Sky Beobachter und Volterra gefällt das.
  10. angler07

    angler07 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    LOL ,gefragt,gejagt....der größte Quiz- Mist seit es Fernsehen gibt....
    Aber wer Bildungsresistent ist schaut sich auch sowas gern an,
    kommt gleich nach den berühmten Teletubbies.