1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer weiß denn sowas": Erfolgreichste Staffel seit 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.287
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Durchschnittlich 3,38 Millionen schauten in der aktuellen Staffel "Wer weiß denn sowas" zu, als Kai Pflaume und seine beiden Teamkapitänen Bernhard Hoëcker und Elton prominenten Gästen knifflige Fragen stellten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.506
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Sehr gut ist, dass diese Staffel mit der endlosen Quasselei heute endet.
    Manchmal wurde das sogar nach 20Uhr15 über 2 Stunden gesendet.
    Leider folgt nicht wie früher "gefragt, gejagt".
     
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Musst nicht unbedingt zuschauen, wenn es dir nicht gefällt.

    Jedem das Seine. Mir gefällt es.
     
  4. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich genauso!
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und durchschnittlich 3,38 Millionen TV-Zuschauer sehen das auch so, was schon eine beachtliche Einschaltquote für ein solches TV-Format ist.;):winken:
     
    Gorcon, Winterkönig und Coolman gefällt das.
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    3.066
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habs nicht gesehen, mir gefällts nicht.
    schade, dass gefragt-gejagt nicht kommt.
     
    Volterra gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich Reihe mich mal bei denen ein denen die Show gefallen hat. :)
     
  8. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist es eine Sendung gepaart mit dem Spass, mit dem Wissen und mit den interessanten Gästen. Wir haben es gerne geschaut und man lernt viele unbekannte Fragen kennen, die nicht alltäglich sind. Wir haben auch gerne die XXL-Sendung geschaut. Schade, dass es jetzt bis zum Herbst Pause ist.

    "Gefragt - gejagt" ist auch nicht schlecht, aber "wer weißt denn sowas?!" zählt zu einem der einigen Lieblingssendungen im Fernsehen.

    Es ist eben Geschmackssache. :)
     
    Patrick S, DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde sowohl "Wer weiss denn sowas?" als auch "Gefragt - gejagt" super, allerdings kann ich das "Quizduell" und Jörg Pilawa allgemein nicht mehr als Quizonkel ertragen, nervt mich nur noch, obwohl ich ihn ganz früher in "Das Quiz" mal ganz gern gesehen habe.
    Aber mir gefällt auch das Kozept des "Quizduells" nicht.
    Am liebsten wäre mir, wenn sie nur "Wer weiss denn sowas?" und "Gefragt - gejagt" im Wechsel senden und "Quizduell" komplett absetzen würden. :D
     
    stef5, Sky Beobachter und Volterra gefällt das.
  10. angler07

    angler07 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    LOL ,gefragt,gejagt....der größte Quiz- Mist seit es Fernsehen gibt....
    Aber wer Bildungsresistent ist schaut sich auch sowas gern an,
    kommt gleich nach den berühmten Teletubbies.
     

Diese Seite empfehlen