1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann sollte er sich mal paar Seiten hier im Forum durchlesen und die Äusserungen der wahren Experten zu Herzen nehmen...dann ändert er vielleicht nochmal seine Meinung. :coffee:
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab auch schon die seltsamsten Entscheidungen zugunsten des BVB!Stichwort Möller und Kohler der seinem Kölner Gegenspieler in den Rücken sprang und dafür einen Elfmeter erhielt der dem BVB die Chance auf die Meisterschaft 2002 erhielt.
    Der Elfmeter für uns in Bremen war natürlich ein Witz.
    Aber das hat doch nichts mit dem Dortmunder Versagen heute zu tun!
    Wenn man als BVB Fan ehrlich ist überzeugt die Mannschaft eigentlich schon die ganze Rückrunde nicht.
     
    Coolman gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.:whistle::D
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Noch jemand, der sich duckt.

    Kein Wunder, dass Dortmund bei solchen Mentalitätsmonstern keinen Titel diese Saison gewinnen wird.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade wenn man bedenkt das unser Team zur Überheblichkeit neigt.Siehe Freiburg,Heidenheim und nach den 0:2 in Bremen.
     
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    In den letzten Jahren hat das aber Überhand genommen, da braucht mir niemand irgendwas von 2002 erzählen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mal eine Frage wg. der Roten Karten gegen die Spieler Reus und Wolf und zwar gehts um die mögliche Dauer der nun folgenden Sperren.

    Der DFB unterscheidet ja ob unsportliches Verhalten, ein Rohes Spiel oder eine Tätlichkeit der Grund für die Rote Karte war und ob es sich um Erst- bzw. Wiederholungstäter handelt und die Sperre ist dem entsprechend kürzer oder länger.

    Dass die beidenen Roten Karten nicht wg. einer Tätlichkeit vergeben wurden ist in meinen Augen klar aber ob die 2 Szenen welche zu den Roten Karten geführt haben nun als Unsportlichkeit und dann mit nur 1 Spiel Sperre & Geldstrafe bestraft werden oder ob Rohes Spiel und dann zumeist mehr als 2 Spiele Sperre & Geldstrafe anstehen ist mir noch etwas unklar.

    Aus dem Bauch heraus würde ich auf Rohes Spiel tippen (wg. Tritt von Hinten in die Beine) aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher ob es der DFB genau so sieht.

    Bei der Wertung als Rohes Spiel wäre für beide Spieler (Reus & Wolf) wo möglich die Saison zu ende, wärend bei einer Wertung nur als unsportliches Verhalten die Spieler noch mal eingesetzt werden könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    Gast 217830 gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei aller Verständlichkeit für deinen Gerechtigkeitssinn liegen die bereits getroffenen Entscheidungen in der Vergangenheit. Warum sollte man dafür einen Fass aufmachen, wenn es jetzt und hier zählt?
     
    Gast 217830 gefällt das.
  9. Gast 217830

    Gast 217830 Guest

    Was war das denn für ein komisches Spiel.Erst die Idioten die Sancho beim Torjubel mit einem Feuerzeug bewerfen dann die 2 roten Karten und dann noch verloren :( der Elfmeter für Schalke war unberechtigt da der Verteidiger nicht seine Arme in Luft auflösen kann.Ich glaube Bayern wird mal wieder Meister so Leid es mir auch für den BVB und die Fans tut :(
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab das "Handspiel" nicht gesehen aber

    Zwayer: "Sehr, sehr eindeutiger Elfmeter"

    Scheinbar steht es so in den Regeln, und wenn es so ist, hat der Schiri richtig gehandelt

    Dann sind die Aussagen von Favre natürlich übertrieben.

    Schau es mir aber gleich in der Sportschau an.