1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Steel79, 14. April 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Okay
     
  2. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt geht Sky über Magenta TV habe die Hotline der Telekom nochmal angerufen.
     
    nunu gefällt das.
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Uller,

    schön, dass es nun endlich funktioniert. Viel Spaß beim Fernsehen!

    Das kann ich ja so nicht stehen lassen. :cool: Wir antworten eigentlich immer, wenn wir angeschrieben werden. Es ist gut möglich, dass wir mal eine einzelne Anfrage übersehen, aber spätestens die zweite wird dann gesehen und es wird reagiert. Wann hast du uns genau wo kontaktiert?

    Ich wünsche allen noch einen entspannten Ostersonntag!

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
    uller, Hermann-Josef S und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Hab heute die umstellung von Sky Sat auf Sky Magenta veranlasst die bestätigung von sky und telekom hab ich schon bin gespannt wie lang es dauert
     
  5. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ich habe das Früh veranlasst und Abends war alles umgestellt .
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  6. habs heut um 13 uhr gemacht ist aber noch nichts
     
  7. stand heute Morgen hat sich noch nichts getan
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neustart Receiver hat auch nicht geholfen? Was sagt denn so das Kundencenter unter Auftragsstatus?
     

  9. nein kundencenter komm ich gerade nichtrein