1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie? Richtiger Kündigungszeitpunkt (NikolausAngebot)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 28. März 2019.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ausgangslage: Dez2017 Nikolaus Angebot Vertrag, E+C+B+S+HD für 24,xx € , monatlich kündbar
    Ziel: gleicher Preis für weitere 24 Monate , Focus auf B+S+HD

    Problem: Sommerpause Bundesliga / Championsleague Ende

    eigentlich wollte ich über die Sommerpause die Abo Gebühr einsparen, fraglich ist ob man direkt vor Bundesliga-Start dann den oben benannten Preis bekommt. Hat jemand von den Nikolaus Angeboten mit monatlicher Kündigung schon was probiert oder im Auge gefasst wann der richtige Zeitpunkt wäre, oder gibt es jetzt schon die Möglichkeit das Nikolaus Angebot für weitere 24 Monate zu dem Preis zu verlängern.....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, Alter, Alter.......könnte, wäre, Fahrradkette.....
     
    DVB-T2 HD und derWaise gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du den Nikolaus fragen.......;) lies mal hier......Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  4. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich werde mein Nikolaus Angebot Anfang November 2019 (komplett inkl Q für 27,99) kündigen und abwarten, was die mir im Dezember anbieten.

    Bevor jetzt der Hinweis kommt, Q gab es 2017 noch gar nicht: Ich habe damals für 24,99 abgeschlossen und irgendwann später Q für 3 Euro dazugebucht.
     
    derWaise gefällt das.
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Warum Q?
    In meinem 'Singlehaushalt nicht von Nöten.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum „warum“ ? Um dich ging es doch gar nicht.
     
    dickdiver, Michael-K. und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum fügt SKY im Kundencenter nach dem Login nicht einfach einen "Verlängerungs-Button" ein,
    wenn der Kunde draufdrückt verlängert sich das Abo zu den aktuellen Konditionen um weitere 12 oder 24 Monate je nach Kundenwunsch. Dieses ganze gewurschtel mit Kündigen um dann doch wieder telefonisch zu gleichen Bedingungen kann man sich doch eigentlich sparen, das schont die nerven der Kunden und mögliche Kündiger die bereits gekündigt haben muss man auch nicht mehr groß überzeugen.....
     
    Damn True, prodigital2, rddago und 2 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird ja so in etwa demnächst kommen...12 Mon.-Vertrag-Endlos....dann läuft der Vertrag 12 Monate, danach Endlos, bis einer kündigt.....entweder der Kunde oder Sky....
     
  9. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist doch jetzt nicht anders. Wenn man nicht kündigt läuft der Vertrag auch endlos weiter bis einer kündigt.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber nicht in Deutschland. Da verlängert er sich zum Vollpreis nach einer bestimmten zeit