1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    von welchen "Aluhutquellen" spricht du gerade? Hättest du da bitte mal ein konkretes Beispiel?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Echt? N-TV und Welt waren auch die ganze Zeit live dabei.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    N-TV gucke ich nicht (Bertelsmann), bei welt habe ich mal reingezappt. Unsere auch so tollen ÖR, die wir alle bezahlen, waren jedenfalls ein Totalausfall.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was hat jetzt fahrlässige Brandstiftung mit einem Terroranschlag zu tun?
     
    a.k.a.moznov und Hallenser1 gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sind n-tv und Welt neuerdings Bestandteil von ARD/ZDF? Ist schon erstaunlich, dass ARD/ZDF dies nicht hinbekommen, zumal beide Korrespondenten in Paris haben. Eine Frau Rau und einen Herrn Walde. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Katastrophengucker, aber es gibt z.Bsp. tagesschau24 oder auch Phoenix. "Wir sind deins." scheint insofern dann doch einfach nur ein frommer Spruch zu sein.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Ja gut, für deine verquerten Ansichten kann ich nichts.

    Jedenfalls musste man nicht auf ausländische Sender ausweichen, wie Du das suggeriert hast.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wer hat das bitte behauptet? Es ging um die Behauptung von Eike, er hätte auf ausländische Sender ausweichen müssen. Damit hat er suggeriert, dass kein deutscher Sender etwas zeigte.

    Nebenbei war die Bertelsmann-Übertragung recht informativ mit dem THW-Präsidenten und dem Kölner Dompropst und eine Deutsche, die dort wohnt und jahrelang auch Führungen durch Notre-Dame gemacht hat.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich hab auf tagesschau24 Livebilder gesehen

     
    Fragensteller gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Phoenix war ebenfalls Live drauf, ob nun allerdings von Anfang bis Ende, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich nicht von Anfang bis Ende dabei war..
    Aber die sind ja nicht ÖR..
    Was hier wieder gelogen wird..
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Tagesschau24 kamen keine aktuelle Berichte oder live Schaltungen sondern nur Wiederholschleifen der Tagesschau/Tagesthemen wo Notre Dame ein Thema von vielen war. Schwerpunkt mit Kommentar war dort der VW Betrug.
    Das ZDF hat es für nötig gehalten einen Film zu senden.
     
    rabbe gefällt das.