1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In meinen Augen ist es eher ein Fehler Kindern alle Wünsche zu erfüllen. Ja Netflix ist extrem Kidslastig. Darum sehe ich da auch wenig Serien die mich wirklich begeistern. Fast alles recht simpel inszeniert und Familienfreundlich. Man will den Zuschauer über jedes Alter hinweg gleich binden. Das Ergebnis ist eben auch flacher. Genau wie bei Musik....
     
    HiFi_Fan, Gorox und Gorcon gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist schwer zu sagen, da sehr viele wohl stolz sind ein 4er Acount zu teilen sind. Wird somit als 1 Kunde statt 4 gezählt. Ich halte aber auch die Meinung Disney wird die 2 Mio in Deutschland bekommen. Wenn Disney wirklich den ganzen Content von Netflix abzieht glaube ich nicht das Netflix noch der Premiumanbieter sein wird. Zu Disney gehört zwischenzeitkch zuviele Produktionssstudios
     
    Redheat21 und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Tage hab ich was von 5,4 Millionen Netflix-Kunden in Deutschland gelesen. War im Zusammenhang mit der Preiserhöhung und wurde wohl von offizieller Seite so kommuniziert.

    Durch Account-Sharing inoffiziell sicherlich noch mehr.
     
    MtheHell, rddago und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Aktuelle Schätzungen gehen von 4-5 Millionen Netflix Kunden in Deutschland aus. Disney kalkuliert mit ca. halb soviel Abonnenten weltweit, wie Netflix aktuell hat. Die 2 Millionen liegen also in der Richtung mit der Disney kalkulieren dürfte.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zum Schluss kommt die grosse Auferstehung von Pro7 und RTL, denn im Freetv sieht man sicher weiter alle Filme und muss sich keine Gedanken mehr machen, wen ich diesen Monat bezahlen muss um Film xy zu sehen.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bleibe da ganz entspannt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, gleiche Zahlen habe ich die Tage auch gelesen ;)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich auch. Ich nehm einfach mit meinem Q wieder im Freetv auf. Ist doch affig was da läuft.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, "Avengers Endgame", "Star Wars 9" werde ich im Kino schauen. "X-Men: Dark Phoenix", "Cap. Marvel" und "Der König der Löwen" könnte ich auch über Amazon PPV schauen. Ob nun für 99 Cent, mit Gutschein oder für 5 € pro Film. Die neue Star Wars Serie "The Mandalorian" mit einem Monat Disney+ als Binge Watching.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney kann auf eine recht loyale Kundschaft bauen. Der Gang ins FreeTV mit dem Disney Channel hat sich zu einer Erfolgsstory entwickelt. Im Nachmittagsprogramm sitzen am Wochenende bis zu 40% der 3-13 jährigen vor der Disney Glotze. Wenn jetzt die Disney Filme auf einem exklusiven Streamingsender kommen, könnte da durchaus Millionenpotential liegen.