1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Läuft bei mir mit neuestem Mojave, Xcode und tvOS ohne Probleme. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: finally!

    Die weiten des Internet ermöglichen vieles. Mojave-Update mit ein paar Kniffs erledigt trotz älterem Mac.
    iOS geupdatet und nach Xcode update, läuft das nun wieder.

    Heute Abend dann beim ATV wieder ebenfalls erledigen und fertig :)

    Witzig nur, dass das XCode update bei mir gut 90 Minuten gedauert hat, warum auch immer. Habs dann im Netz gelesen, dass viele das wohl auch so haben. Nunja geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    kam heute ein Update rein? Mein Problem mit der TV App (siehe weiter vorne im Tread) ist wie von Geisterhand geklärt.

    Übrigens das mit der fehlenden Werbung gibt es auch bei der App von Radio.de. Da fehlt der obligatorische Werbespot beim umschalten oder starten der App wie ich es bei der von Android habe.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    spinnt bei euch die Amazon Prime App auch rum? Alle meine Fortschritte bei Serien sind auf null gesetzt. Darf immer von vorne suchen wo ich stehen geblieben bin. Habe die App schon neu installiert.

    Übergangs weise werde ich jetzt erstmal mit Airplay vom IPad streamen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, es gibt tatsächlich eine neue Version mit 12.2.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Netflix unterstützt kein Airplay mehr vom IPad und IPhone zum Apple TV. Steht mittlerweile auch auf deren Help Seite. Die ATV App werde ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wofür benötigst du AirPlay wenn es eine native App gibt?
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wofür auch? Was spricht denn bitte gegen die Netflix ATV App?
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für mich vieles.
    Ständiges Trailer Gedöns in der App - kein gemütliches auswählen ohne das was losläuft
    Ab gehackte Abspänne bei Film und Serien
    Übersprungene Rückblicke und Intros wenn man die nächste Folge schaut.
    Auch die Einblendung Intro überspringen nervt.

    Fehlt eigentlich nur noch der L Frame.

    Netflix sollte sich ein Beispiel an der Amazon App nehmen.

    Bringe jetzt Dynasty und Discovery noch zuende dann war es das für mich mit Netflix. Die werde ich dann auf dem IPad zuende gucken.