1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Es scheint sich was an der Warner Bros-Front zu tun. A Star is born und Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen sind über Amazon Video wieder in der digitalen Version zum Kauf verfügbar. Nur bei den Serien von Warner Television hat sich noch nichts getan.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Prime Deals.

    [​IMG]

    -> Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    AlBarto, paulinchen und Gast 188551 gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, aber hört sich alles mies an. Nix für mich dabei.
     
    Gast 199788, Redheat21 und hdtv4me gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    "Bad Spies" werden wir uns wohl holen, da meine Frau solche Filme mag.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich geb wenigstens zu, dass ich ihn mir wegen Mila Kunis leihen werde :D.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Soewtas würde ich vor meiner Frau niemals zugeben und ich leihe ihn ausschließlich wegen meiner Frau aus.

    Gut, wir sind ja unter uns und aufgrund Mila Kunis bin ich nicht ganz abgeneigt :whistle:
     
    AlBarto, TOC und Wolfman563 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das könnte tatsächlich lustig werden...
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich der meinigen dann versichere, dass sie natürlich viel besser als Mila Kunis aussieht, beruhigt sie sich gemeinhin wieder ;).

    Zurück zum Thema:
    Equalizer 2 war letztes Mal schon drin, Braven gibt's glaub bei Netflix, der Rest interessiert mich jetzt auch nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    Gast 188551 gefällt das.
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Da freut man sich einen Monat auf die 99 Cent Filme und dann so ein Reinfall ... :confused: Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich mir bei so einer Aktion keinen einzigen Film leihe ... :eek:
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73

    Nichts für mich dabei alles mist, wie schon gesagt Equalizer 2 war erst letztens drin.