1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    - 21. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im März 2019

    - Neu eine Bitte: auf besonderen Wunsch bitte immer den alten Abo-Preis mit angeben, das bringt für alle den Vorteil, dass man auch nicht immer nachfragen muss…..
    -und seid bitte so nett, und führt eure Beträge einzeln auf…z.B. E. Komplett 29,99 und 14,- ZK und 5,75 HD+ und die Laufzeit 12 oder x + 23 Mon. und zu wann gekündigt…..dann müssen nicht einige immer nachfragen….und der Thread wird dann auch übersichtlicher…..Danke


    - insgesamt haben im März 2019 116 Freunde ein Abo verlängert…

    -davon haben 42 Freunde als Februar-Kündiger und davor verlängert, davon auch 3 Telekom-Kunden

    -und es haben schon 17 Freunde April. bis Dez. 2019 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und nur 57 Freunde haben als März-Kündiger verlängert…
    - im März haben auch wieder einige Freunde die Februar-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige….und es haben einige 6 FM für DAZN bekommen bei VVL.
    __________________________________________________________________________
    - Starter = St.- Entertainment = E - Cinema = C - Bundesliga = B - Sport = S - Welt = W - Film = F
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bestpreis: für März-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € mit AG + Sky-Go + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für März-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 34,99 mit AG + 6 FM DAZN + 9,99 für IP-ZK

    -Bestpreis: für März-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + 3,- Premium + Q 40,99 o.AG

    -Bestpreis: für März-Kündiger: E + 2 P. + HD 21,99 € mit AG + Sky-Go + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für März-Kündiger: E + 2 P. + HD 39,99 mit AG mit NF + Q und 9,99 ZK

    -Bestpreis: für März-Kündiger: E + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für März-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für März-Kündiger: St. + 3 P. ohne HD + Sky - Go 21,99 m. AG

    -Bestpreis: für März-Kündiger: St. + 2 P. + HD + Sky – Go 21,99 mit AG

    -Bestpreis: für März-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für März-Kündiger: Welt + 3 P. HD + Sky – Go 22,99 mit AG + 24,99 ZK + Q 5,-

    -Bestpreis: für März-Kündiger: Welt + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für März-Kündiger: Welt + 1 P. keiner
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang38 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 20 vom 01.03.2019 zur Einsicht: ->
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
    Milky18, skybop, scifi61 und 15 anderen gefällt das.
  2. FCB72

    FCB72 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Georg_S
    Hast recht. Ganz schlecht ist der Preis ja auch nicht. Und ich habe ja keine Garantie, das Sky dann unter die 27.99€ geht. Ich glaube ich lasse es und werde mich beim nächsten mal nicht gleich entscheiden.
    vielen Dank für Deine Hilfe.
     
  3. ervolk1242

    ervolk1242 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe gestern telefonisch als März Kündiger verlängert:

    alt E+C+S+HD + Go für 24,99€
    neu E+C+S+HD+ Go für 22,99€ ohne Gebühr Laufzeit 23 + x

    Bis in 2 Jahren...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Freunde, ich melde mal in eigener Sache…ich habe ja in der Info-Liste unten zu stehen, wenn jemand Vorschläge hat, kann man mir diese gerne per PN mitteilen…nun wurde mir geschrieben, dass die Liste immer länger und dadurch unübersichtlicher wird….nun mein Vorschlag an euch, soll ich die Liste einstellen, weil ja ich auch gemerkt habe, das diese Info-Liste nur noch ca. 10 Freunde im letzten Monat gelesen haben, bzw. weiter keine Zustimmung gefunden hat… bitte sagt es mir, dann spare ich mir die Arbeit und stelle die Liste nicht mehr ins Forum ein…man sieht es ja auch täglich, was hier alles gefragt wird, wobei die meisten Antworten in der Liste stehen, (z.B. alles über Sky Q, Hotline, Mail-Adressen, Chat, ZK, Preise usw.) bloß es nichts bringt, wenn dieser keiner zur Kenntnis nimmt, und hier täglich der Thread mit den gleichen Fragen zugemüllt wird…ich warte nun mal ab, wie eure Meinung dazu ist, sollte es so weiter gehen, werde ich diese Info-Liste nicht mehr ins Forum stellen, dann spare ich mir die Arbeit…..Danke für euer Verständnis…
    Anhang:
    So mir wurde grade geschrieben, das ich doch die Bestpreise gleich zum Anfang der Liste zu setzen, weil einigen nur die Preise wissen möchten….habe ich jetzt getan…..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    Milky18, VuDuC, newyork und 4 anderen gefällt das.
  5. Schalke0507

    Schalke0507 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe mich neu hier im Forum angemeldet um euch meinen heutigen Preis zu nennen.
    Ich habe E + 3 Pakete + Hd + Sky Go + 6 Fm DAZN für 25,99 € ohne AG mit 24 Monaten Laufzeit erhalten. Vorher habe ich für Komplett 36,99€ bezahlt.
    Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen.
    Viele Grüße
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Willkommen im Forum.
    Und auf was hoffst du für dich ?
     
  7. Schalke0507

    Schalke0507 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich erhoffe mir für mich nichts, fand den Preis nur gut und wollte die INFO mit euch teilen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @Jürgen 7 Ich lese mir die Info-Liste immer durch.
    Die meisten lesen die Liste nie und fragen immer was doch alles in der Liste steht.
    An deiner Stelle würde ich mir die Arbeit nicht mehr machen.
     
    Milky18, VuDuC, Schwarzseher01 und 2 anderen gefällt das.
  9. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Mir hat die Liste auch in der zeit wo ich als nicht angemeldet war einiges gebracht. Wenn man unsicher ist wegen manchen Sachen frag ich halt trotzdem. Gerade wenn manche Sachen unklar sind. Finde die Arbeit wo du dir da machst ist schon aufwendig. Da zieh ich meinen Hut vor dir Jürgen. Würde es aber vollkommen verstehen wenn du es in Zukunft lassen würdest.
    Auf jedenfall, vielen dank, Gruß HG
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast recht Hermann-Josef, dann werde ich mich bei euch im Sport-Thread und Tipp-Thread mehr sehen lassen und dort mich mehr einbringen....:)
     
    Ludwig II, rosithal und Hermann-Josef S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.