1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein da war auch nix den hab ich in der Auflistung vergessen, ca 16 Uhr ging alles wieder. Vor Wochen als auf allen E360 Australien Open lief hab ich es ja noch verstanden da gab es auch ne Testtafel mit dem Hinweis auf die Sendepause nur heute war einfach Hinweis 313.
     
  2. nebrotir

    nebrotir Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    am 12.3 hat S&K bekanntlich das diginetz neu gestartet.
    seit diesen Zeitpunkt funktioniert bei mir kein EPG mehr, auf keinen Sender.

    kann das jemand bestätigen??

    MfG

    nebrotir
     
  3. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo nebrotir,

    alle Daten gehen komplett raus.
    Du bist der Einzige mit dem Problem.

    Lösung:
    alte Programmliste löschen
    automatischer digitaler Sendersuchlauf - (alle Sender )

    Schönen Nachmittag
     
  4. nebrotir

    nebrotir Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

    schon gemacht. tritt bei mir gleich bei 2 TVs auf.

    MfG

    nebrotir
     
  5. nebrotir

    nebrotir Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Problem gefunden.

    Uhrzeit und Datum haben sich nicht mehr aktualisiert.

    Nach Neueinstellung funktioniert wieder der EPG

    MfG

    nebrotir
     
  6. chrishal

    chrishal Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was ich mir mal von s+k wünschen würden das sie die Verkehrskameras mal gerade und scharf stellen. Riebeckplatz schief, Trotha leicht unscharf, Neustadt Kreisverkehr total unscharf, neustadt center leicht unscharf, Neustadt Kreuzung schief.
     
  7. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo chrishal,

    alle Kameras werden demnächst überprüft und einige ausgewechselt.

    Schönen Sonntag
     
    chrishal gefällt das.
  8. chrishal

    chrishal Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sind ja gute Nachrichten, hab den „Sender“ oft nebenbei laufen.

    Schönen Sonntag.
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Kamera die die Hochstrasse im Blick hatte fehlt, die war damals auf den Punkthochhäusern am Glauchaer Platz, denke ich.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Straße am Gimritzer Damm ziemlich imposant werden könne, da das Ding ja eine Mischung aus Ampel- und Kreisverkehr wird. Besteht da eig. auch die Möglichkeit, dass da neue Kameras dazu kommen? Oder vielleicht auch etwas aus der Innenstadt. Die fehlt ja komplett.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des Glasfasernetztes aus? Wenn ich mich recht entsinne will man ja zukünftig auch Internet aus eigener Hand anbieten. Da sitze ich ja schon wie auf Kohlen, weil ich endlich vom Pyuren Wahnsinn weg will. Muth "kloppt" wohl im Sommer Glasfasern unter die Erde und bietet hier um den Gastronom herum dann immerhin VDSL an (allein der höhere Upload wäre schon den Wechsel wert). Aber ich will ungern von euch weg, da ich die kurzen Wege doch sehr schätze.