1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Da haut mich jetzt aber auch nichts von vom Hocker. Die waren ja schon teils bei Amazon Prime verfügbar. Auch hier hat Maxdome meist eher die Zweitverwertungsrechte, da erst bei Amazon, dann im Free-/ Pay-Tv (bsp. Pro7, Pro7 Fun ect.) eventuell auch parallel via Maxdome und später dann in der Maxdome Flat. Hier kann Maxdome nur punkten, wenn kein Amazon oder SKY vorhanden ist.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Also ich finde das Maxdome Filmangebot erstaunlich gut, zumindest im Vergleich zum schwachen Serienangebot. Ja klar, einige Filme sind bzw. waren früher schon auf Prime oder Netflix verfügbar. Einige gute Filme habe ich damals verpasst und kann jetzt ein paar davon nachholen. Ich gucke sowieso hauptsächlich Serien. Zurzeit gibt es aber keine aktuellen Staffeln meiner Lieblingsserien und ansonsten keine (neuen) Serien, die mich zurzeit bei Prime Video oder Netflix brennend interessieren. Boston Legal habe ich zuletzt sehr gerne geguckt, die Serie ist leider vor kurzem bei Prime rausgeflogen. Mit Vikings und The 100 bin ich seit kurzem fertig. Und die Serien, die ich aktuell parallel bei Prime Video gucke (The Flash, The Good Wife, Fear the Walking Dead, Dr. House etc.) sind eher nur mittelmäßig. Bei Netflix habe zuletzt Better Call Saul geguckt, sonst gibt's dort aktuell auch nix von großem Interesse für mich. So kann ich mich jetzt auch mal auf gute Filme konzentrieren.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Paket-Highlights im März 2019
    Die Paket-Highlights im März 2019 - Blackish, Grey's Anatomy, Seattle Firefighters, Shaun das Schaf, The Strain, this is us, Vikings, VoD - maxdome blog
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir mal die ersten beiden Staffeln von " The Good Place " mit Ted Danson ( Cheers,Becker ) angesehen und muss sagen das ich die Serie ganz lustig finde.
    Was haltet ihr von der Serie?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Finde den Humor klasse. Mal was anderes für zwischendurch.
     
    headbanger gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es ja auch auf Maxdome zu sehen sein wird.

     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was ist eigentlich bei Maxdome los? Nach dem schon die 14. Staffel von Criminal Minds nicht mehr paralell zur Free-TV Ausstrahlung gezeigt wurde, scheint man auch die 15. Staffel von Grey´s Anatomy nicht zu zeigen. Hat man die SVOD an den ABC Erstausstrahlungen verloren? Mal gespannt ob Station 19 nächste Woche kommt, angekündigt ist es ja.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schätze Disney /ABC will die dann für Disney+ haben. Die ersten Vorschaubilder sind ja schon da und ab 20.4 soll es einen Promokanal geben.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch für Deutschland?
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ja. Wird ein reiner Trailerkanal. Am 12 April will Disney die Finalen Daten bekanntgeben.