1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD vorn - beachtlicher "Let's Dance"-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Praxis mit Meerblick" macht bei den Quoten klar das Rennen. Aber die neue Staffel von "Let's Dance" hat zum Start auch beachtliche Werte. Der ZDF-Krimi "Professor T." liegt abgeschlagen dahinter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist eigentlich so interessant daran, irgendwelchen B- und C-Promis beim Tanzen zuzusehen`? Dazu noch dieser alberne Jorge Gonzales.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na, halt weil sie tanzen.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war eine kurzweilige und auch dank Oliver Pocher äußerst lustige Show. Wer sich dabei kein bisschen unterhalten fühlt soll halt weiter Seniorensendungen bei den ÖR schauen oder sich mal den Stock ausm Arsch ziehen. Es gibt keine bessere Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Eine erbärmliche Gossensprache.
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast Recht. Es mag für manch feines Gemüt „Gossensprache“ sein. Aber es ist eine alte Redewendung und allgemein verständlich. Und trifft den Nagel auf den Kopf (was wieder voll nach Gewalt klingt).;)
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich nicht. Für mich ist "Let s Dance " einfach nur langweilig. Ich schaue lieber neue Netflix Serien oder aktuelle Filme auf Blu Ray und keinesfalls irgendwelche "Senioren Sendungen " bei den ÖR Sendern. Shows z.B. mit Florian Silbereisen sind mir auch ein Graus.
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Da wir selbst auch tanzen, habe ich die ersten Staffeln vor Jahren noch gern gesehen. Einige besonders schöne Tänze (vor allem aus den Finals) habe ich sogar aufgenommen und auf Blu-Ray gebrannt.
    Inzwischen hat sich die Sache aber ziemlich abgenutzt. Die Sprüche von Jorge über die "Chicas" hauptsächlich wurden immer langweiliger und zeigten wenig Substanz, Motsi war mir oft zu emotional und die sogenannten Promis immer unbekannter. Llambi allein kann es dann auch nicht rausreißen.