1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Telefonnummern der Hotline ab dem 18.02.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rohrer, 13. März 2019.

Schlagworte:
  1. Anzeige

    mods anschreiben bringt im prinzip das dauert wochen bis die antworten
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na toll! Ohne Registrierung keine Anmeldung, ohne Anmeldung kein Anschreiben! Hätt ich mir ja denken können, das da wieder ein Haken dabei ist!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, das ist im Moment dort so, weil sich ja fast kein Mod. dort blicken lässt...man kann ja Sky so gut wie gar nicht mehr erreichen......Hotline Wartezeiten ca. 30 - 45 Min. Mail ca. 4 Wochen, hilft nur noch persönlich dort hinfahren...das ist schon ein Verein geworden….
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier, kann aber auch dauern....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. ja sau laden wobei bei der hotline 30-40 minuten? kann ich jetzt soo nicht bestätigen hatte letztens ein problem da musste ich 5 minuten warten
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe 7 Minuten gewartet.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ging es auch immer recht schnell, musste nur 1 bis 2 Minuten warten, nachdem ich meine Kundennummer eingegeben hatte!
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Am Besten, wenn möglich, gleich Morgens um 8 anrufen. Da hat man meist Glück und kommt recht schnell durch.
    Eventuell dauert es bei den Mods nicht mehr so lange. Einfach mal versuchen. Bei der Mail an Herrn Schmidt hatte ich im August/ September letzten Jahres immer mindestens drei Wochen gewartet, ehe eine Antwort kam.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich hatte sowas mal vor entlichen Jahren.
    Damals fielen Telefon-Kosten von über 12€ an.
    Wurde in Form einer Gebührengutschrift erstattet.
    Wichtig ist natürlich der Nachweis der geführten Gespräche anhand eines Einzelverbindungsnachweis!
     
    west263 gefällt das.
  10. TheTDI74

    TheTDI74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich haben sie auch grad angerufen mit der Nr. 08999727961...zurück gerufen geht keiner dran. Weiß einer von euch was das ist von Sky?? Ist neue Nr. Von Sky aber die kenne ich nicht.