1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Man spart wenig auf der einen Seite gleichzeitig beschleunigt man das Kaputt gehen auf der anderen Seite.

    Aber viele Leute haben das leider bis heute nicht gerafft.
     
    Cro Cop und Eike gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder ist automatisch dran.
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hatte heute frei. Trotzdem konnte ich das Update mittags nicht laden. Einzige was ich hatte war ca. 50 Minuten nen weißen Balken angucken wie er mehr wird um dann am Ende festzustellen, dass die 50 Minuten vergebens waren.;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es bleibt also beim Chaos hoch3.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens sag ich mal Nein, der Durchschnittskunde nutzt auch nur immer gewisse Bereiche, und zweitens nutzt selbst du bei weitem nicht alle Möglichkeiten. Wie oft lese ich bei Dir: „Nutze ich nicht“
     
    rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe auch tagsüber die Kiste vom Strom genommen mit einer Funksteckdose. Meine Serien konnte ich abends beim Einschalten sehen.
    Warte Mal ab, was mit dem neuen Update passiert.
    Hatte die Anzeige schon, nach manueller Aufspielung, dass das System aktualisiert wurde und es soll sich über Nacht einstellen. Bin gespannt, ob es funktioniert.
    Hoffentlich kommen nicht wieder in der Nacht die Poltergeister, wie letztesmal.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, die Zeit nehme ich mir.
     
    BMG forever und Hallenser1 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mir geht's jetzt nicht um den Stromverbrauch, sondern um das Rödeln und Rauschen der FP des Q.
     
    BMG forever, Lehmbe und fccolonia10 gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das ist aber ein Hardwareproblem und hat nichts mit der Software zu tun.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt aber aufs selber raus, wenn es um die Behebung geht.
     
    rosithal gefällt das.