1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus jetzt ohne Smartcard in Samsung-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2019.

  1. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Müll schau ich mir nicht an, egal ob SD oder HD, ob man dafür bezahlen muss oder nicht. Ich hab damals bei Sport1 die Eishockey WM in HD geschaut, das war schon ganz passabel. Der Rest hat mich nicht interessiert, weshalb ich auch kein Abo über 12 Monate abgeschlossen habe. Inzwischen kann man ja auch monatlich buchen, allerdings habe ich jetzt DAZN und da soll das ja auch kommen. Dann kann ich die Bildqualität, welche bei solch einer Sportart natürlich sehr wichtig ist, vergleichen.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Klingt nach Abgabe für den Haushalt. :D

    Früher hieß das Miete.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Das ist die TV Zukunft!
    Ich würde es als neue Innovation bezeichnen, die die vorhandene Technik mit den neusten Technik Feutures verbindet.:cool:

    Warum soll ich für Amazon Prime (Gratis Premiumversand & Streaminganbieter) den "Kundendienst" HD+ (Bereitstellung HDTV) nicht verlängern.
    Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Dienstleistungen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, HD+ will Geld für Werbung und die Streaminganbieter wollen Geld für Serien und Filme. :ROFLMAO:
     
    ahansi gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch HD+ will Geld für die Bereitstellung entsprechender Transponder, die haben mit der Werbung nichts zu tun.

    Also bei meinem Amazon Prim sehe ich, wenn ich da schonmal suche, immer wieder und wieder Eigenwerbung.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hinter HD+ stehen aber die Sender die nur einen Mittelsmann (SES) dazu beauftragt haben für sie das Geld einzuziehen.

    Außerdem hast Du den Kern meiner Aussage nicht verstanden. ;)
     
    ahansi gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagst Du.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, sag ich!
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst ja immer sehr viel :)
     
    Gorcon gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das etwa nicht so, dass meine HHA dem dritten Programm in dem von mir bewohnten Bundesland zur Verfügung steht?


    Sprich: Ein Bayer z.B. zahlt für den BR und nicht für den NDR.