1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus jetzt ohne Smartcard in Samsung-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2019.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    HD+ wird schon an Samsung etwas bezahlen, damit zahlen die bestehenden Kunden diese Neukundenwerbung mit. Aber, ich finde, HD ist Standard und wenn ein Sender haben will, dass ich Kunde werde, soll er sein Programm kostenlos anbieten, damit ich die Werbung schauen kann. Wenn das nicht geht, freue ich mich auf werbefreie Alternativen, wofür ich auch zahle.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ...so wie das auch bei Apps fürs Smartphone gemacht wird. (kostenlose Apps mit Werbung, kauf Apps ohne Werbung)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Genau, und bei jedem Hersteller der diese neue Art von Apps integriert, wird die HD+ Pressestelle eine Meldung raushauen, Nach Panasonic und Samsung, können wir uns also mindestens noch auf LG, Sony, Philips freuen... und Hisense natürlich!
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher nicht. Samsung wird ja wohl kaum für ein Angebot eines Kooperationspartners die Preise ihrer Fernseher erhöhen. Vielmehr wird HD+ wohl etwas an Samsung zahlen
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Netflix zahlt doch wohl auch dafür, dass einige TV Hersteller eine eigene Netflix Taste auf der Fernbedienung haben
     
  6. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die sechs Monate waren schon immer kostenlos. In dem Sinne, also geschenkt. Bei meinen beiden Sky-Smartcards waren die sechs bzw. anfangs zwölf Monate auch dabei, ohne Aufpreis.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau immer diese Meckerei wegen HD Plus wer es nicht nutzen will der muss auch nicht Bezahlen fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen fördert HD+ für Pay-TV geeignete Gängeltechnik: Private Sender (HD+) ab 2022 > kosten? > Desaster für HD+ :cry:
    Sehr viele Haushalte lehnen HD+ Pay-TV kategorisch ab, weil dieses Werbe-TV auch mit SD-Auflösung schaubar ist. :winken:
    Einsparungen von Pay-TV Gebühren auch mit grossen TV-Geräten. > HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
    b-zare gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nenne mir einen ÖR-Sender wo du für HD nicht extra zahlen mußt, hast Du nur vergessen weil es eine Preiserhöhung wegen HD gab und Du seit dieser Zeit brav jeden Monat extra(mehr) als vorher zahlst.
    Hast bei der HHA ja noch nichtmal die Möglichkeit nein zu sagen ich will den Müll nicht in HD und deshalb auch nicht mehr bezahlen.
    Kannst Du ja mal probieren.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.086
    Zustimmungen:
    4.428
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Dritten die nicht in meinem Bundesland sind?


    Wie hoch war diese Preiserhöhung? (Keine rethorische Frage, ich weiss es wirklich nicht!)


    Die Haushaltsabgabe ist unabhängig vom empfangenen Signal egal ob HD oder SD! Sogar vom Besitz eines Endgeräts. Es heisst ja HAUSHALTsabgabe.
     
    LucaBrasil, b-zare und Gorcon gefällt das.