1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Hat sich geklärt. Spielt in Tempelhof. Bin da sogar noch abgeflogen. Manchmal hat man eine extrem lange Leitung. :D
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Von Castle Rock hat Starzplay jetzt alle Folgen veröffentlich.

    Mein Abo endete am 10.02. In der anschließenden Umfrage gab ich die wöchentliche Veröffentlichung von Castle Rock als Grund an.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Halloween 2
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Wird von seed 2 die uncut oder doch nur die cut Fassung gezeigt ?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bewertungen sagen Cut, auch die Laufzeit sagt Cut (egal ob jetzt 24p oder 25p). Wie es beim "Home of Horror"-Channel aussieht, ist mir nicht bekannt.

    Ungekürzt hat er eine "SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich".
     
  6. Also für mich ist Castle Rock eine einzige Enttäuschung. Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen. Diese Folgen waren eh nur mäßig spannend und das Erzähltempo war mir einfach zu langsam. Deswegen hatte ich Starzplay noch mal abonniert, habs jetzt wieder abbestellt, weil ich kein Interesse mehr an Castle Rock habe. Habe mir davon deutlich mehr versprochen.
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Außer The Handmaid's Tale habe ich auf den gefühlt 100 Channels noch keine Serien von Interesse für mich gefunden. Die ganzen Channels sind wie "Rudis Resterampe", da fehlen die ganzen großen erfolgreichen US-Serien.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Die Serie Mission ist verdammt gut,die würde ich dir empfehlen
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Der amazon channel mubi kostet mittlerweile 8,99€ monatlich. Das finde ich viel zu über teuert
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Diesen Channel würde ich nicht mal für 0 € im Monat buchen ... ;) Da ist die Auswahl bei Prime Video und Netflix um Welten besser ...
     
    Satt18 gefällt das.