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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sky Q Receiver wird gebraucht, Sky Q Paket nicht.

    PC/Laptop stellen nur ein Bruchteil der möglichen Geräte dar.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

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    Da wäre ich mir nicht so sicher, laut Hotline kann man auch nachträglich in ein Modul tauschen.
     
  3. FilmFan

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    Danke für den Hinweis, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Seit wann gibt es ein Modul für die Sky Q App ?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Lies noch mal.......
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Schon klar ich kann jegliche Fremdhardware für Netflix über Sky nutzen, bloß dann kann ja kann Sky Netflix gleich allen Kunden anbieten.

    PS: Sky UHD will ich auch über CI+ Modul.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Darum geht es nicht. Nochmal lesen....

    Es geht wohl darum, das man ja theoretisch und vermutlich praktisch erstmal SkyQ hat, das E Plus dazubuchen und dann auf das Skymodul umstellt.
    Das Sky Dir dann das E Plus Paket wieder „entzieht“, ist eher unwahrscheinlich.
     
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  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Nur wer ist denn so blöd und wählt für Netflix extra diesen Umweg und zahlt die 99 Euro CI+ Tauschgebühr, was man erst in 3 Jahrten wieder gut gemacht hat.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Wenn er das Modul sowieso will, dann zählen die 99 ja nicht.
     
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  10. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

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    Hallo ich bin Platinkunde und habe zur Zeit:
    E+C+S+B+HD und den Sky+Receiver mit 2TB Festplatte,
    ich zahle zur Zeit 30.99.
    Mein Vertrag läuft noch bis 30.09.2019, bereits gekündigt.
    Ich habe auch die Geschäftsleitung angeschrieben, jedoch hat man mir folgendes Angeboten:


    Da mir Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, unterbreite ich Ihnen Folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung. Gern stelle ich Ihnen die Pakete Entertainment Plus, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und Premium HD für monatlich 45,99 Euro zur Verfügung. Die Laufzeit des Abonnements beträgt 23 Monate. Unser Sky Q Service und der Zugang zu Netflix sind im oben genannten Preis enthalten. Den Sky Q Receiver erhalten Sie als kostenfreies Leihgerät. Für den Versand berechnen wir eine einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro.

    Dies war mir zu teuer und habe nochmal nachgefragt ohne E+ und Netflix, dann kam dieses Angebot:

    Bei einer Umstellung Ihres Abonnements auf Sky Q erhalten Sie den Sky Q Receiver als kostenfreies Leihgerät. Für den Transport des Receivers berechnen wir eine einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro. Ihr monatlicher Programmpreis für die Pakete Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und Premium HD erhöht sich um monatlich 10 Euro für unseren Sky Q Service. Der Gesamtmonatspreis beträgt somit 40,99 Euro. Die Laufzeit Ihres Abonnements startet für 23 Monate von neuem.

    Dies ist wieder nur das normale Angebot, welches ich selber hinzubuchen kann.
    Darauf habe ich nochmal nachgefragt und Preise von 29.99 mit SkyQ bzw. 34,99 für komplett mit E+ angefragt, darauf kam das:


    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 25. Januar 2019 erneut an die Geschäftsleitung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten.
    Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Vertragsverlängerung bislang noch nicht geklärt werden konnte. Natürlich wollen wir den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Kunden möglichst gerecht werden. Bedauerlicherweise ist dies jedoch nicht immer möglich.
    Selbstverständlich kann ich Ihre Enttäuschung nachvollziehen, verweise in diesem Zusammenhang jedoch auf den bisher geführten Schriftverkehr.
    An den darin getroffenen Aussagen halten wir weiterhin fest.
    Ich bitte zu berücksichtigen, dass unsere Verlängerungsangebote immer nur für einen befristeten Zeitraum gültig sind. Diese werden stetig erneut. So kann es dazu kommen, dass sich die Fortführungsangebote sowohl im Vertragsinhalt als auch bei der monatlichen Programmgebühr unterscheiden.
    Wir können immer nur die verfügbaren Vorteilsangebote unterbreiten, welche in den Kundendaten vorgegeben sowie hinterlegt sind. Darauf haben wir keinen persönlichen Einfluss und legen die Angebote nicht selbst fest. Ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine andere Alternative anbieten kann.
    Ich hoffe, dass Ihnen mit dieser Auskunft in Ihrem Sinne geholfen ist und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
    Freundliche Grüße
    Ihr Sky Team

    Das kann ich nicht nachvollziehen!

    Dann werde ich eben bis 30.09.19 warten und auslaufen lassen ohne zu verlängern.

    Gruß
    Pittiplatsch1
     
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