1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Grunde hast du Recht. Eigentlich ist das deren eigene Sache und die sollten - sofern es Differenzen in puncto Hotelbuchung oder bei was auch immer gibt - es selbst klären. Die Öffentlichkeit kann es ohnehin selbst nicht beurteilen, da diese bei beiden Seiten nicht beteiligt war.
    Wie soll man sich als Außenstehender auf eine der Parteien schlagen. Ich halte das für unangemessen. Es gibt ja sicherlich auch immer positive Aspekte, aber die will ja meistens keiner sehen.

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Als erwachsene Männer sollten sie einfach zum Telefon greifen und die Sache so klären.

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie sich der eine gewindet und geweigert hat, ein tatsächliches Statement abzugeben und stattdessen über Currywurst und Schaden, den er abwenden muss, ist ein Telefonat oder zumindest privater E-Mail-Verkehr in irgendeiner Art nicht auszuschließen. Der Dampf war jedenfalls weg. Ob es Kontakt gab, kann und will ich nicht beurteilen.

Zum Beispiel?

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Georg Fischer hat übrigens beide Aufzeichnungen des Livestreams gelöscht. Auch seine beiden wichtigen Kommentare sind weg.

Quelle

Quelle

Wambologe gefällt das.
  5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß recht zuverlässig, dass Timo C. Storost auch schon anderen in der Vergangenheit ordentlich Druck gemacht hat auf nicht ganz moralisch vertretbarer Weise. Ob das hier der Fall war, kann ich allerdings nicht sagen. Dazu war auch das Gelaber und das Verhalten von Georg Benz zu seltsam.. u.a. der ständige Verweis auf seine X Flaschen Vodka Red Bull (oder was es war) und die Tanzglätte. Da schlag ich mich weder auf die eine noch auf die andere Seite in dieser Angelegenheit, die haben sich beide disqualifiziert.

Er hätte sich einen Gefallen getan, hätte er einfach nichts weiter dazu gesagt.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Storost hat sein Posting entfernt.

Quelle Facebook

Edit: Ein weiterer Kommentar von diesem Dennis Mallorca.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    diese Aussage ist genereller Natur. Ich finde es nicht besonders fair anderen gegenüber, wenn immer nur negative Aspekte in einer Debatte zur Sprache gebracht werden. Irgend etwas Gutes wird ja wohl auch vorhanden sein.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bitte? Timo C. Storost scheint jedenfalls nicht zu sein: Ein Engelchen und Unschuldslamm!

Wambologe gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei tm3 auf Facebook denken manche doch wieder was man da nun für ein Programm zu sehen bekommt, äußern Wünsche, oder meinen das hätte was mit dem alten t,3 zu tun. Diese Träumer.

Und was schreibt tm3 dort auch?
    Ein paar Stunden Teleshopping? :ROFLMAO: Wenn es wirklich nur ein paar wären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.