1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Wikipedia ist zu lesen: "Sonnenklar.TV entstand ursprünglich aus der Sendung Urlaubsreif, die ab Januar 2001 im Sender tm3 ausgestrahlt und noch im selben Jahr in Sonnenklar umbenannt wurde. Der eigene Sender Sonnenklar.TV startete im März 2003."

Außer dem Namen und ähnlichen Logo hat das heutige tm3 nichts mit dem damaligen zu tun.

Abgeblich soll diese Kooperation von sonnenklar.TV und Timo C. Storost aber nur noch bis Ende Februar 2019 andauern (Quelle)

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der bereits wegen Betrugs, Fälschung beweiserheblicher Daten und Urkundenfälschung verurteilte Timo C. Storost hat sich übrigens zum nicht bezahlten Hotelzimmer geäußert.
    Angehängt ist unter anderem dieses Bild, das als Beweis dienen soll. Ich kann nicht sagen, ob das etwas zu bedeuten hat oder wieso das so ist, aber: Mir ist als erstes aufgefallen, dass der Anfang eine andere Schriftart hat als "Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung"-Kram und der Abbinder, der nochmals ein "Gerne stehe ich für weitere Fragen zu Verfügung"-Satz hat.

Der betroffene Georg Fischer antwortete auch schon:
    Jemand mit dem absolut seriösen Namen Dennis Mallorca antwortete daraufhin, dass bei ihm alles wunderbar geklappt habe und er auch andere getroffen habe, bei denen alles geklappt habe.

(Screenshots sind gemacht, ich bin aber zu faul für den Upload)

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es so kommt, ist Andreas Lambeck die Entschädigung tatsächlich hoch anzurechnen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sichern ist wichtig. Löscht Storost was, ist es weg, wenn es z.B. via FB direkt hier eingebunden ist.

Quelle Facebook

Edit: Ein weiterer Kommentar von diesem Dennis Mallorca.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  5. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist das bitteschön für eine Mail aus dem Dorint Hotel? Eine unterschiedliche Formatierung in der Schriftgröße, Rechtschreibfehler und Fehler bei der Kommasetzung. Dazu kann sich der Mitarbeiter der Nachtschicht noch daran erinnern, dass der Gast das Haus "gutgelaunt" verlassen hat.

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ein Hotel würde NIE derartige Informationen herausgeben sondern sich immer in respektoveller Zurückhaltung für die Anfrage bedanken und sie zurückweisen.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Livestream von Georg Fischer:

Edit: Es gab dann noch einen zweiten Livestream.

Edit: Die Aufzeichnung hat Georg Fischer gelöscht.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es könnte durchaus auch daran liegen, dass das unterschiedliche Vorlagen sind und die Mail echt ist, keine Frage. Aber dann stellt sich die Frage: Wieso hat die Vorlage dann zweimal den Satz, dass man für weitere Fragen zur Verfügung steht? Der steht zweimal (in leicht anderen Worten) in der gleichen Schriftart dort. Das ist kurios.

Der obere Teil hat auch Rechtschreiber drin, etwas, was wir auch vom Storost kennen. Und Storost ist wegen Fälschungen schon verurteilt worden, die BLM wirft ihn vor, den Vertrag mit dem ominösen Lizenzhändler gefälscht zu haben. Deshalb besteht die theoretische Möglichkeit, dass er sich da auch was zusammengefälscht hat.

Dass er das tatsächlich auch gemacht hat, kann ich trotz dieser Punkte nicht mit der nötigen Gewissheit sagen, weil einfach auch die Mitarbeiterin dämlich sein kann. Ich stelle das daher nicht als Vermutung in den Raum, sondern belasse es dabei, dass ich die zwei Schriftarten und die doppelte Verabschiedung für bemerkenswert halte. Zudem kenne ich den Georg Fischer nicht und würde meine Hand auch nicht grundsätzlich für ihn ins Feuer halten.

Screenshots habe ich auf dem Rechner, ich wollte nur nicht die einzelnen Schnipsel alle hochladen und finde kopierten Text angenehmer zu lesen. Aber ich hätte seinen Post auch nach einer Löschung jederzeit belegen können.

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht hat der E-Mail-Footer eine eigene Formatierung.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Georg Fischer erzählt jedenfalls was anderes als das was die Trovatos geschildert hatten.

Dann verstehe ich auch das Posting von diesen Georg Fischer auf dem Storost-FB-Account Stunden vorher nicht,
    weil das widerspricht sich doch wieder mit dem was er im Livestream erzählt (hatte).

Einer erbärmlicher als der anderer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.