1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Ding des Jahres": Auf ProSieben wird wieder getüftelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefan Raab meldet sich mit einer neuen Staffel "Das Ding des Jahres" zurück auf den Fernsehern der ProSieben-Zuschauer. In der Erfindershow machen Prominente Bekanntschaft mit einem Airbag für Handys.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das ding des Jahres wäre den Mist einzustellen und mal wieder paar ordentliche Filme zu bringen mit weniger Reklame
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß gar nicht mehr, wer letztes Jahr gewonnen hat und ob es das Produkt zu kaufen gibt
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Ich meine das war dieser Fitnesstyp mit seinem magnetischen Shaker fürs Fitnessstudio. :D
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Der faltbare Anhänger hat gewonnen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich interessiert eher, für wann die neuen Episoden der Simpsons eingeplant sind. Sollte ja eigentlich am Dienstag losgehen, was wieder zurückgezogen wurde.
     
  7. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, die neuen Folgen von "Die Simpsons" waren definitiv nicht für eine Ausstrahlung am Dienstag geplant gewesen, zumal dort noch "Galileo Big Pictures" lief. Bis zum Start von "Das Ding des Jahres" sind Wiederholungen von "Galileo Big Pictures" vorgesehen und dann setzt ProSieben die aktuelle Staffel von "Die Simpsons" fort.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bezog mich auf einen Eintrag bei Wunschliste.de. Dann habe ich per Mail darauf hingewiesen und es wurde korrigiert. Von irgendwoher muss man diese Info ja gehabt haben.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    @kabelanschluss
    1. Mist einstellen
    2. Ordentliche Filme bringen
    3. Reklame reduzieren

    Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht. :sneaky::whistle:
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Filme, zumindest neue, bringt Pro7 ja als einziger Sender reichlich. Ob die jetzt ordentlich sind, muss jeder selbst entscheiden.