1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Ding des Jahres": Auf ProSieben wird wieder getüftelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.087
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stefan Raab meldet sich mit einer neuen Staffel "Das Ding des Jahres" zurück auf den Fernsehern der ProSieben-Zuschauer. In der Erfindershow machen Prominente Bekanntschaft mit einem Airbag für Handys.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Das ding des Jahres wäre den Mist einzustellen und mal wieder paar ordentliche Filme zu bringen mit weniger Reklame
     
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.572
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß gar nicht mehr, wer letztes Jahr gewonnen hat und ob es das Produkt zu kaufen gibt
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Ich meine das war dieser Fitnesstyp mit seinem magnetischen Shaker fürs Fitnessstudio. :D
     
  5. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Der faltbare Anhänger hat gewonnen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.416
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich interessiert eher, für wann die neuen Episoden der Simpsons eingeplant sind. Sollte ja eigentlich am Dienstag losgehen, was wieder zurückgezogen wurde.
     
  7. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, die neuen Folgen von "Die Simpsons" waren definitiv nicht für eine Ausstrahlung am Dienstag geplant gewesen, zumal dort noch "Galileo Big Pictures" lief. Bis zum Start von "Das Ding des Jahres" sind Wiederholungen von "Galileo Big Pictures" vorgesehen und dann setzt ProSieben die aktuelle Staffel von "Die Simpsons" fort.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.416
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bezog mich auf einen Eintrag bei Wunschliste.de. Dann habe ich per Mail darauf hingewiesen und es wurde korrigiert. Von irgendwoher muss man diese Info ja gehabt haben.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.929
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    @kabelanschluss
    1. Mist einstellen
    2. Ordentliche Filme bringen
    3. Reklame reduzieren

    Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht. :sneaky::whistle:
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    1.909
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Filme, zumindest neue, bringt Pro7 ja als einziger Sender reichlich. Ob die jetzt ordentlich sind, muss jeder selbst entscheiden.