1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Soweit ich weiß, schaut mein Sohn auch nicht viel. Er ist alterstechnisch noch eher der Zockertyp. Trotz alledem hat man sein Passwort weiter gegeben, zwar an einen "Befugten" aber auch verbotenerweise "Dritten"...
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Mein Netflix Passwort kennt nicht mal meine Frau ... ;) Ich habe mich auf allen Geräten im Haushalt angemeldet und so kann sie immer gucken ohne das Passwort zu kennen.
    Richtig sparen können manche bestimmt auch bei Amazon Video. Um die Geschwindigkeit meines neuen DSL Vertrags (Umstellung auf All-IP) zu testen, habe ich neulich bei Amazon drei verschiedene Filme gleichzeitig laufen lassen, liefen alle in FullHD.
    Wenn sich drei Leute ihren Amazon Account teilen, dann gucken sie für 2 €/Monat pro Nase. Na ja, bei Amazon wäre es wohl noch gefährlicher, sein Passwort weiterzugeben, wegen den ganzen Kauf- und Bestellmöglichkeiten etc.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mich letztens bei jemanden mit meinem Amazon-Account angemeldet, ich konnte die Aktion erst abschließen, nachdem ich mit einem Code bestätigt habe, der an meine Mailadresse geschickt worden ist. Ansonsten sind bei angemeldeten Geräten eigentlich nur zwei Streams möglich...
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe gelesen, dass bei Amazon drei Streams gleichzeitig möglich sind, zumindest wenn man drei verschiedene Sachen guckt. Ich habe ja, wie oben beschrieben, bei Amazon drei verschiedene Filme gleichzeitig laufen lassen und das ging ohne Probleme. Einen vierten Stream zu starten, habe ich nicht versucht.
    Account teilen: So geht’s bei Netflix, Amazon, Sky und Maxdome
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, dann war meine Info etwas "überlagert";)
     
    Gast 199788 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal eine technische Frage bezogen auf Netflix. Ich empfange Netflix zur Zeit über meinen Blu Ray Player. Ist es auch mögliche einen Amazon TV Fire Stick direkt an einen HDMI Eingang meines AV Receivers anzuschließen um damit Netflix zu empfangen`? Gebe das Bild über einen Beamer wieder.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, klar ist das möglich.
     
    hdtv4me gefällt das.
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Information. Bei der Wiedergabe von Netflix über meinen Blu Ray Player gibt es ab und zu mal Bildaussetzer , das hat glaube ich mit dem Blu Ray Player und nicht mit Netflix zu tun, da es diese Bildaussetzer auch bei der Wiedergabe von einigen Blu Rays gibt. Dann werde ich mir wohl den neuesten Stick besorgen.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo mal eine Frage:
    Wie kann man das einstellen, dass alle Serien und Filme mit der normalen Deutsch-Audio-Spur abgespielt werden und nicht Deutsch 5.1 ?
    Muss jedes mal die Option auswählen und es ist sehr nervig. Es wird immer Deutsch 5.1 abgespielt.