1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der eine CCA sagt so, der andere wieder etwas anderes.....bei Sky blickt keiner mehr durch.....
    PS: ich denke, man hat dir 24,99 angeboten.....Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
  2. Koeln1980

Koeln1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ja, bei mir ist es auch so eingetragen. 24,99 komplett mit Q.

3. Selterswasser

Selterswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    richtig, hatte man - aber dann hatte ich gesagt, ich überlege es mir nochmal und dann mein Empfang war weg. Ein erneuter Anruf an der 0800..63 sagt mir dann via Bandansage , die Rufnummer hätte sich geändert und bei Fragen zum Vertrag würde ich Sky unter 01806.. erreichen.
    Da bekam ich dann die Auskunft, dass der Vertrag ausgelaufen sei und ich ab sofort als Neukunde gelte :rolleyes:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es morgen nochmal, evtl. ein anderer CCA und es klappt wieder.....wenn nicht, frage was das Neukunden-Abo kostet......es haben hier schon einige, wo auch schon die Hardware zurück war, auch ein Neukunden-Abo bekommen, zu den gleichen Konditionen, wie die Rückholer.....

Selterswasser gefällt das.
  5. Jobocu

Jobocu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

zunächst einmal vielen vielen Dank für die tolle Arbeit hier.

Als bisher stiller Mitleser habe ich auch nach Auslaufen Ende Dezember zu den hier immer wieder genannten 24,99 verlängert. Heute kam nach Tagen auch endlich die AB und dazu hätte ich eine Frage. Man hat mir zwar zugesagt, dass sowohl Sky GO dabei sei, als auch der DAZN Gutschein, was zumindest für DAZN funktioniert hat. Sky GO jedoch ist in der AB nirgends genannt, ist das normal oder muss ich da nochmal nachfragen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser ist es, denn nur was in der AB steht, ist maßgebend....bitte um eine neue AB, wo Sky Go mit drinsteht.

7. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    2 Jahre bei mir auch um (Vertrag läuft im Mai aus).
    Habe auch gekündigt vor ein paar Tagen.
    Aktuell: SKY-Welt, Sky-Film, Sky-Sport, Sky-Bundesliga, SKY-HD, Sky Go, Zweitkarte
    Normalpreis: € 85,99
    Mein Preis: € 55,99
    Ich weiß, immer noch recht viel.
    Mal sehen, was passiert.
    Werde berichten.

8. MoHa

MoHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank Jürgen.
    Jetzt habe ich mich mal ins Kundenportal eingeloggt und unter "Meine Angebote" den Q-Receiver ausgewählt.
    Klicke ich dann weiter auf "Bestellung" erhalte ich eine Zusammenfassung mit 19€ AG + 12,90€ Logistikpauschale und bei einer Laufzeit von 23 Monaten einen monatlichen Preis von 0,00€. Ich verstehe das nicht. Es steht auch genau aufgelistet, dass "Folgende Produkte und Extras" enthalten sind: Netzwerkkabel + Sky Q. Ist das wirklich so oder nur ein Fehler von Sky?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...SkyGo steht bei mir auch nicht in der AB, aber im KC ist es aufgeführt und funktioniert. Das ist für für mich wichtig.

10. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir das Gleiche...da die Widerrufsfrist abgelaufen ist, Pech gehabt. Na ja, zum Trost habe ich 4 Freifilme bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.