1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einige der restlichen Spiele werden wohl bei Eurosport 1 und im Eurosport Player laufen. Darauf wurde gestern in der Werbung während des Frauen Spiels mehrfach hingewiesen.

    Wundert mich nur, dass davon noch nichts im Internet steht, sondern es unauffällig in den Werbepausen verkündet wurde. Deshalb ist es auch der Umfang der Übertragung noch nicht klar.
    Offenbar setzt Eurosport vermehrt auf die Karte Handball, nachdem man nach dem Verlust der Champions League an Sky kein Handball mehr gezeigt hat.
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Das wäre eine gute Nachricht. Für mich ist die zweite Januarhälfte immer ein Highlight im Sportjahr. In der Nacht und am frühen Morgen Tennis aus Melbourne und am Abend Handball(y):).
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Handball-WM auch bei Eurosport und Sportdeutschland.TV - DWDL.de

    Eurosport zeigt bis zu 15 Spiele der Handball-WM 2019 live im Free-TV

    Geplante Livespiele bei Eurosport 1:

    • Donnerstag, 10. Januar 20:15 Uhr Chile – Dänemark, Vorrunde Gruppe C
    • Freitag, 11. Januar 20:30 Uhr Brasilien – Frankreich, Vorrunde Gruppe A
    • Samstag, 12. Januar 20:30 Uhr Frankreich – Serbien, Vorrunde Gruppe A
    • Montag, 14. Januar 15:30 Uhr Serbien – Brasilien, Vorrunde Gruppe A
    • Dienstag, 15. Januar 15:30 Uhr Russland – Brasilien, Vorrunde Gruppe A
    • Dienstag, 15. Januar 18:00 Uhr Korea – Serbien, Vorrunde Gruppe A
    • Mittwoch, 16. Januar 18:00 Uhr Ungarn – Ägypten, Vorrunde Gruppe D
    • Samstag, 19. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
    • Sonntag, 20. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
    • Montag, 21. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
    • Mittwoch, 23. Januar ab 15:30 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
    • Freitag, 25. Januar 17:30 Uhr geplant, 1. Halbfinale, abhängig von GER
    • Freitag, 25. Januar 20:30 Uhr möglich, 2. Halbfinale, abhängig von GER
    • Samstag, 26. Januar 20:30 Uhr geplant, Spiel um Platz 5, abhängig von GER
    • Sonntag, 27. Januar 17:30 Uhr möglich, Finale ohne dt. Beteiligung

    Livespiele bei ARD+ZDF:
    • Donnerstag, 10. Januar, 18.15 Uhr: Korea - Deutschland (ZDF)
    • Samstag, 12. Januar, 18.15 Uhr: Deutschland - Brasilien (ZDF)
    • Montag, 14. Januar, 18.00 Uhr: Russland - Deutschland (ARD)
    • Dienstag, 15. Januar 2019, 20.30 Uhr: Deutschland - Frankreich (ZDF)
    • Donnerstag, 17. Januar, 18.00 Uhr: Deutschland - Serbien (ARD)
    Ein mögliches Halbfinale mit Deutschland wäre live im Ersten zu sehen, ein Finale WM mit Deutschland am Sonntag, 27. Januar, live im ZDF.

    Handball-WM und -EM bis 2025 bei ARD und ZDF
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  4. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Die Frauenhandball-EM scheint ja, ironisch formuliert, keine herausragende Rolle bei den Übertragungen zu spielen, Oder habe ich da etwas im deutschen TV verpasst?
    Ich kann allerdings skandinavische Sender über Satellit empfangen, sah u. a. gestern Niederlande-Deutschland.

    Hinweise auf Übertragungen im Internet nützen bei extrem langsamen Verbindungen nichts.
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte letzte Woche in Gummersbach mal die Möglichkeit, den WM-Pokal in den Händen zu halten. Unglaublich schwer das Dingen! Für Sportler aus anderen Sportarten wäre das schon eine Herausforderung.
     
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    ChrisBave gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das erschreckende ist ja, dass diese Seite gestern schon auf der Seite zu finden war, aber bis gerade noch kein Sender/keine Sender zu finden sind
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korea sollte doch ein guter Gegner sein um ins Turnier zu kommen.
    Da sind unsere Jungs gerade körperlich natürlich deutlich überlegen.
    Welche Hymne wird eigentlich für Korea gespielt? :D
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    B. Becker 1985, -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    rom2409, -Rocky87- und B. Becker 1985 gefällt das.