1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q + Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sputnik0815, 6. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    Sehr viele gute Linux OS ! :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat er aber bei OnDemand keine Auswahl, beklagt er ja selbst. Die Diskussion darüber ist in meinen Augen hysterisch.
     
    arte, MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nicht Massenkompatibel und im Büro schon mal gar nicht....
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, aber wenn er Angst vor dem ausspionieren hat, muss er Kompromisse machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2019
  5. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18

    Also Angst würde ich nicht gleich sagen, aber ich denke halt über so Sachen nach ;)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jedem das seine, aber du musst halt dann einfach Kompromisse machen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Linux kommt man nicht in Internet?

    Ich habe eher den Eindruck, Du träumst Dir da was zusammen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht auch ohne Streaming ganz problemfrei; ist halt nen Tick aufwändiger. Aber auch nicht besonders viel. Gibt’s hier schon relativ lange...ich glaub seit Ende 2013/Anfang 2014. Die Spots sind auf der Festplatte der Box abgelegt und werden ins live Signal eingespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Eike gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht.
    Weil es nicht stimmt. Das kommt dabei raus, wenn zwei Leichtgläubige sich was „erzählen“.

    Wie es auch sei, wer Angst hat, der muss sich entscheiden.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Keine Ahnung ob du oder sie recht hat. Eigentlich ist es mir auch egal. Mein Receiver ist eh für die Quotenmessung bei Sky angemeldet. Also sehen sie bei mir alles was ich schau.