1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt Dschungel-Kandidaten offiziell bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2019.

  1. Anzeige
    Geht der Scheiß schon wieder los?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste gar nicht, dass die einzeln fliegen dürfen. Tommi Piper ist schon Freitag los
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist schon lustig, du regst dich im BayernThread über die Hasskomentare im Fall Ribery auf und hier bist du genauso ;)
    Keiner zwingt dich das anzusehen, es gibt genug andere Sender
     
    Koelli gefällt das.
  4. Trotzdem ist es Rotz. Das darf ich sagen.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das sieht wohl jeder anders , sonst hätte RTL wohl kaum solche Einschaltquoten;)

    Es findet auch nicht jeder die heile Disney Welt gut , aber ist es deshalb Rotz?
     
  6. Die Minute des schlechtesten Disneyfilm hat immer noch mehr Niveau wie dieser Rotz. Jeder kann sich das ansehen, wenn er will, ich kann es trotzdem als Müll ansehen. Das hat mit Disney nix zu tun.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Schlimme ist ja das so vielen Zuschauern diese "Scripted Reality" Formate gefallen. Wenn es wenigstens auf RTL II beschränkt wäre.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Selbst das Dschungelcamp wirkt gegenüber dem Obermüll von RTL 2 wie ne Fernsehsendung von ARTE. Keine Sendung im Deutschen Fernsehen unterbietet das Niveau von RTL 2.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sowohl seine Aussage als auch deine Aussage widersprechen sich ja nicht mal. Nur weil es viele gucken muss es ja nicht unbedingt Niveauvoll sein. Kann dem ganzen ebenfalls nichts abgewinnen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso. War ziemlich erschrocken. Noch dazu wo sie einen echten Bachelor (Note 1,2 !) hat und ich die Frau bisher für intelligent gehalten habe. Aber offenbar sind die privaten Schulden so hoch und der Gerichtsvollzieher Stammgast, dass alle Schamgrenzen fallen.