1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL gibt Dschungel-Kandidaten offiziell bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geht in die nächste Runde: Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten stehen für Ekel-Spielchen im Urwaldcamp bereit. Diesmal dabei: eine ehemalige Porno-Queen und ein Außerirdischer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Popcorn-Hour steht an, los gehts mit B-/C-Promi Trash Beiträgen ....
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Jahr zeigt RTL immer noch diesen "Dschungel-Schrott"!
     
    pascal1998, Real-dBoxer und PC Booster gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebs ja zu: Ich gucks gerne (Asche auf mein Haupt). Aber das man hier weiterhin "Promis" nimmt, die im Prinzip kein Mensch kennt (weil sie halt nicht Prominent sind - nur weil man mal bei Bachelor oder so mitgemacht hat), ist schade.

    Da hat das britische Format ein anderes "Niveau". Die Teilnehmer sind (in UK zumindest) durchaus bekannt (und zwar alle) und vorallem geht es dort wesentlich "entspannter" zu als hier. Dort streitet man sich gar nicht oder beleidigt sich etc.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie auch? Kein A-Promi würde dort freiwillig mitmachen und wenn doch mal, mit Sicherheit dann mit einer Gage, wo wahrscheinlich sich RTL dann sagt, dann doch lieber weiter günstigere Z-Promis.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du völlig Recht. Aber im Ernst: Kennst du z. B. diesen "Currywurst"-Typ? Nie von gehört (gut, ich hab auch die Sendung nicht gesehen). Der einzige "frühere C-Promi" (vielleicht) ist noch Tommi Pieper. Aber das ist irgendwie 30 Jahre her. Den GZSZ-Typ kenn ich auch nicht. Alle die mal irgendwo bei irgendwelchen RTL/VOX/RTLII-Sendungen mitgemacht haben als Kandidat....sehr prominet.

    In England gewann Harry Redknapp, sehr bekannter Fußball-Trainer. Der hat aber auch ne Gage von 500000 Pfund erhalten.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist Du sicher, dass Du das richtige Ende des Alphabets benutzt?
     
    b-zare, tv--satt und Real-dBoxer gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir sagt nur vom Namen her die Deutsche Synchrostimme von Alf was. Beim Rest muss(te) ich erst Googeln.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Eigentlich reicht es heute doch schon bei Supertalent oder frauentausch in die Sendung zu kommen um danach als Promi durchzugehen
     
    tv--satt gefällt das.
  10. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tommi Piper? Oh nein. Ich hielt Dich für intelligent und vernünftig, armer ALF meiner Kindheitstage....
     
    b-zare gefällt das.