1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achja

    achja Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Novemberkündiger

    Alt: E + B + S + C + HD - 29,99€

    Neu: E + B + S + HD - 19,99€

    Danke an alle, die sich hier einbringen, vor allem an Jürgen für die Fortführung von Rosis Werk ;)


    Dann bis in 2 Jahren.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 18. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Dezember 2018

    -neue Infos vom Dezember 2018

    -im Moment gibt es noch das Angebot für Sky Q für 5,- , aber wenn man einen Q-Receiver hat, gibt es den 2. Q-Receiver nicht für 0,00 € Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    -ab ca. 20. August 18 wurden die Rückhol-Angebote mit/ohne Sky-Go eingeführt…und Sky-Go-Extra gibt/kann man nicht mehr gesondert buchen… nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -ab 05.12.2017 bekommen auch Entertain/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Suchergebnisse
    -Sky Q > App für Samsung Smart TV…Sky Q > Technische Voraussetzungen
    -Sky > Zweitkarte…die wichtigsten Fakten….-auf 5 Geräten gleichzeitig schauen
    -auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen…..-die FAQ zu Sky
    -https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244565869942784
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
    -Sky Q: Fernbedienung einrichten……
    -Einrichten der Sky Q Fernbedienung für TV-Gerät oder Audiosystem - Sky - Hilfecenter

    -Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Deine Daten, Deine Entscheidung zu Sky Q >>da kann man die Einstellung ändern wenn man angemeldet ist Mein Sky
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bedienungsanleitung für den Sky Q
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...iginal/0612-FY18_Installguide Amidala_SAT.pdf
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...50/original/Bedienungsanleitung_Sky_Q_Sat.pdf
    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im Dezember 186 Freunde ein Abo verlängert…

    - im Dezember haben auch wieder sehr viele Freunde die November-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige….und es haben einige 6 FM für DAZN bekommen bei VVL.
    _____________________________________________________________________________

    - Starter = St.-- Entertainment = E -- Cinema = C -- Bundesliga = B -- Sport = S -- Welt = W Film = F
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger E + 3 P. + HD 25,99 € 19,- AG + Sky-Go + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger E plus + 3 P. + HD + Q 38,99 ohne AG + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger E + 3 P. + HD + Q* 29,99 mit 19,- AG + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: E + 2 P. + HD 21,99 € mit 19,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: E + 2 P. + HD 25,99 mit 19,- AG + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: E + 1 P. + HD 16,99 € mit 19,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: St. + 3 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: St. + 2 P. + HD 18,99 mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: St. + 2 P. + HD + Q* 26,99 mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: St. + 1P. keiner

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: Welt + 3 P. HD keiner

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: Welt + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Dezember-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    - * Q für 5,- Angebot

    -ansonsten haben schon einige Januar + Februar-Kündiger im Dez. 18 verlängert….
    _____________________________________________________________________________
    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    _________________________________________________________________________________
    - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - man kann HD+ monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: -> 0800 7871787.....->0800 58895644 oder 0800 100 124 567 .…... Sky Abo: 0800 000481111….. - Sky Abo 0800 000 480 840…..0800 551 0000 >>>Sky 0180 611 0000 ….0180 6 19 00 00 …. 0180 688 4000 99 …... 0180 6404 404 oder 0180 650 3503 pro. Anruf 0,20 € >>> oder 089 99727961 …oder 089 995 802…oder 08999727960
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL Rücksendung von Geräten
    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - weil immer wieder nach dem Chat gefragt wird….gehe Mein Sky dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. oder evtl. hier probieren ->
    -Rückhol-Angebote -> unter -> www.sky.de/bleibdabei.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben… es wieder Neukunden-Angebote zu sehr guten Konditionen…..

    und Sky-Receiver gratis ohne Versandkosten, und 6 Mon. HD+ gratis für SAT-Kunden...und keine 100,- Strafgebühr...einfach mal nachfragen wegen ein Angebot, evtl. hat er etwas für euch, die gar kein Angebot bekommen haben….
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang38 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 17 vom 01.12.2018 zur Einsicht…
    Sky Rückholer-Angebote Info-Liste November 2018 >hier anklicken->
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-4792#post-8444925


    PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…
     
    kermitoon, khfixx, Hart-mann und 11 anderen gefällt das.
  3. ohne worte

    ohne worte Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, allen ein gesundes neues Jahr.

    Weis jemand ob es allgemeine Probleme gibt sich in seinem Konto auf der Sky Seite einzuloggen oder ist das normal für Dezember Kundiger 2018 das der Login gespart ist wenn man auslaufen lassen hat. Wenn man gesperrt sein sollte, welche Möglichkeit gibt es dann sich zum Beispiel für den Chat einzuloggen?

    Danke schon mal für die Mühe. (y)
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. hobb

    hobb Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnt ihr mir eine Einschätzung geben, was realistisch ist?
    Ich hätte gerne alles. Also Bundesliga, Sport, Cinema und Entertainment mit HD. Am liebsten auch direkt mit Q und natürlich Sky Go (Hat man das immer automatisch dabei?).
    Bin leider kompletter Neuling, was dieses Vertragspokern angeht und ist auch echt so gar nicht meins. Bin Dezember-Kündiger, hatte das letzte Jahr über zum ersten Mal in meinem Leben Sky.
    Hatte jetzt B, S, C, E, HD für 29,99 (Weihnachtsangebot von letztem Jahr). Irgendwann bekam ich kostenlos Q dazu. Im Grunde hätte ich das gerne genauso wieder, bisher wollen sie aber, dass ich 5-10 Euro (je nach Laufzeit) für Q dazu zahle, was ich irgendwie noch nicht so einsehe. Hab auch was von 24,99 gelesen für das, was ich jetzt hatte - nur ohne Q. Da wäre ich dann auch bereit, den Fünfer für Q zu zahlen.
    Ich hab auch ein Netflixkonto (das für 4 Streams gleichzeitig) das ich natürlich kündigen und in den Sky-Vertrag integrieren könnte... Dann wären es ca. 45 Euro für Netflix Premium, B, S, C, E, HD, kommt das hin? Oder halt 30 für komplett Sky ohne Netflix.
    Gestern gab es ein Angebot für Neueinsteiger in etwa der Höhe. Also da hätte man glaube ich 38 ohne HD gezahlt, das man ja dann noch für 'nen 10er dazu buchen kann. Kann null einschätzen, wie groß der Unterschied mit HD ist, aber da wir einen Beamer haben erscheint es mir sinnvoll, das zu haben...
    Bisher läuft Sky bei mir übrigens immer noch und ich kann mich überall einloggen, obwohl die Laufzeit eigentlich nur bis 31.12.18 gewesen wäre. Die Sky Q-Testphase endet allerdings laut sky.de bei mir erst am 2.1.19
    Vielen Dank auf jeden Fall, hab jetzt schon ein paar Seiten mitgelesen und werde natürlich auch die Konditionen mitteilen, sollte ich verlängern.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist ab 1. Jan.19 kein Kunde mehr....aber du kannst den Chat benutzen, wenn sich jemand meldet, wirst du nach deinen Daten (Kunden-Nr. usw. ) gefragt...
     
    ohne worte gefällt das.
  6. ohne worte

    ohne worte Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. :)

    Den Chat erreiche ich über die normale Seite ohne mich einzuloggen? Gib es eine Bestimmte Seite dort?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 24,99 gibt es nur wenn man schwarz werden lässt...und Q für 5,- ist nur ein Angebot, kostet sonst 10,- brauchst du denn Q? für 5 Geräte und Sky-Go-Extra.....alles andere kannst du doch auch so nutzen
    du brauchst dein NF nicht extra kündigen, kannst du über Sky aktivieren, und dann ruht bei NF dein jetziges Konto, musst dann nur NF kündigen, wenn du es bei Sky kündigst, sonst läuft dein altes NF-Konto dann weiter...

    und bei VVL. ist HD zu 99,9% immer dabei...
    PS: ich würde bei Sky anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann, mit NF, da du ja den Q-Receiver hast, buchst du dann Q für 5,- später dazu, wenn man es dir nicht anbietet....denke daran, das Q bald wieder 10,- kostet...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein auf Sky.de gehen, einfach auf Angebote klicken, und etwas warten, bis rechts der rote Chat-Button erscheint, diesen dann anklicken...heute ist Feiertag, man braucht etwas Geduld, immer wieder probieren...
     
    ohne worte gefällt das.
  9. hobb

    hobb Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schwarz werden lässt heißt doch nur jetzt warten bis es ausläuft, oder? Das sollte ja spätestens morgen der Fall sein. Oder muss ich dafür den Receiver zurück schicken?
    Das mit dem NF-Konto ist gut zu wissen, vielen Dank! Das ist ja tatsächlich mal praktisch... Bei Q würde mir vor allem dieses Weitergucken bei Stelle XYZ fehlen. Ohne Q musste man so weit ich weiß bei einer Serie dann immer wieder extra die genaue Folge raussuchen, oder...? Das ist gerade über Sky Go, das ich viel nutze, schon lästig.
    Danke für deine Antwort! Hab gerade auch die Sammlung der bisherigen Angebote oben entdeckt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schwarz ist bei dir eigentlich ab HEUTE schon, dein Vertrag ging ja nur bis 31.12.18....nein deinen Receiver behalten, sonst bekommst du den nur wieder wenn du auch Q für 10,- buchst.....die Sachen müssen laut AGB innerhalb von 14 Tagen zurück, aber man bekommt noch eine Erinnerung von Sky, dann aber gleich alles zurück, sonst kann es dann teuer werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.