1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohne worte

ohne worte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Als Hardware reicht ja auch die Smartcard, oder? Das ist nämlich alles was ich noch habe von denen. ;)

Danke noch mal für den ausführlichen Tipp.

Schöne Feiertage Dir und euch allen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Squanchy

Squanchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, den Brief habe ich vor 2 Tagen erhalten. Jedoch nur die Sportpakete mit Entertainment für 24,99 oder 34,99.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wobei Sky für die SC kein Geld mehr verlangt.....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alle Spiele der CL, bei Sky und bei DAZN -> https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier kann man einige Infos erhalten zum DAZN-Gutschein und Code -> https://my.dazn.com/help/where-to-buy-a-gift-code#/top_of_page

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Champions-League -> http://www.digitalfernsehen.de/So-teilen-Sky-und-DAZN-die-K-O-Phase-der-Champions-League-auf.172932.0.html

ohne worte gefällt das.
  4. ohne worte

ohne worte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heist das sie die SC gar nicht mehr zurück haben wollen? Würde ja vielleicht bedeuten das Schwarz werde in meinem Fall dann für mich schlecht aus gehen könnte? Oder meinst du damit das sie kein Geld verlangen wenn ich sie nicht zurück schicke?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch die SC gehört Sky, und man sollte diese auch zurückschicken, bloß Sky verlangt ab ca. 2017 kein Geld mehr, wenn die SC nicht mehr ankommt.....
    du bekommst schon Angebote....

ohne worte gefällt das.
  6. Squanchy

Squanchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun im Chat mein Glück versucht (SMS klang ja schon nach einem "neuen" Angebot). Hab ihn, nach dem er mir auch das Angebot für 39,99 vorlegte, auf die SMS und deren genauen Wortlaut ("Erleben Sie wieder die große Programmvielfalt mit Ihren Rückkehr-Angebotn inklusive vielen tollen Überraschungen...") angesprochen.

Folgendes kam als Antwort:

Tobias: Die SMS Angebote liegen hier nur als Vormerkungen vor, also gibt es in ein paar Tagen vielleicht ein Besseres Angebot.
    Tobias: Als solches wünsche ich Ihnen wundervolle Weihnachten.

Habe ihm ebenfalls frohe Weihnachten gewünscht und gesagt, dass ich es dann in ein paar Tagen nochmal versuche.

Also scheint Jürgen 7 gar nicht so falsch zu legen, dass nach Weihnachten noch etwas kommen kann.

Dies zur Info für euch ;-)

Parasi, ohne worte und Jürgen 7 gefällt das.
  7. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend zusammen. Sky entwickelt sich langsam echt zum Kabarett.

Vertrag lief zum 30.11. aus (bisher Komplettpaket von Sky für 29,99€). Am Black Friday kam eine SMS mit einem Special Angebot. Im Sky Chat wurde mir dann das neue Sky Komplettpaket für 12 oder 24 Monate angeboten (inkl. Netflix, Sky Q und 6 Monate DAZN) für 34,99€. Sky Receiver hatte ich noch und das Angebot angenommen. Eine Stunde später sehe ich in meinen Vertragsdaten, dass mir 38,99 anstatt 34,99 verrechnet werden. Danach habe ich widerrufen und mich auch in der Sky Community gemeldet. 3 Wochen ist nichts passiert, dann hat sich ein Admin gemeldet. Es wurde Sky Q mit 4€ Extra in Rechnung gestellt. Meine Antwort war - Sky Q auf jeden Fall widerrufen und beim Rest bleibe ich für 34,99€, wenn mir Sky für die Unannehmlichkeiten entgegen kommt (Gratisfilme etc.). Daraufhin wurde einfach alles widerrufen. Auf Nachrichten hat mein Sky Admin auch nicht mehr reagiert.

Heute früh kam eine SMS mit Info über ein Weihnachts-Rückholangebot für mich. Daraufhin habe ich bisher vier mal angerufen.

1. Hier hat wohl die Technik nicht funktioniert - ich soll es in 5 Minuten probieren
    2. Angebot wie damals im Sky Chat angeboten - ABER: das fand ich der Hammer - ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken, bekomme dafür einen neuen und muss den auch noch aktivieren lassen - das kostet mich 12,90€ Versand + 19,90€ Aktivierung. Der alte Receiver lässt sich wohl nicht mehr aktivieren - in meiner Widerrufszeit oben hatte ich das komplett gleiche Paket mit gleichem Receiver. Ich hab dankend abgelehnt.
    3. Der Herr am Telefon wollte Kundennummer, Vertragsnummer oder Handynummer - da ich im Auto unterwegs war, hatte ich nichts zur Hand. Aber meine Handy-Nr. hat es ja eigentlich angezeigt - jedenfalls konnte er mir nichts anbieten.
    4. Gerade letzter Anruf: Es liegt kein Angebot vor, es kommt aber wohl in den nächsten Tagen wieder was

Was ist eigentlich los mit Sky? Und, ich finde es ja schön, dass Sky sehr viele ausländische Arbeitnehmer einstellt - aber ganz ehrlich, die Gesprächsqualität ist mehr als mies. Passt nicht zum Schikimiki-Sky aus den Medien.

Naja - eigentlich sollte ich Sky ja endgültig den Laufpasss geben aber ich steh auf deren Angebot.
    Aber die Kundenaquise und Beratungsqualität ist unter aller Sau!

8. andre1891

andre1891 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, mal ne Frage zu Sky Q.
    Ich habe eine Hauptkarte mit dem Sky + HD Receiver und eine zweitkarte mit einem Pro Receiver.
    Ich überlege sky q für 5 Euro im Monat hinzuzubuchen.
    Welcher Receiver wird denn dann ersetzt? Primär geht es mir bei sky q um. Netflix. Kann ich das mit beiden Receivern nutzen? Kann ich Sky Q zusätzlich auch über einen Windows basierten PC nutzen (natürlich mit netflix?)

9. Sinifehr

Sinifehr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also nachdem ich eine falsche AB erhalten und daraufhin widerrufen habe (Mail an GF und support@sky.de) wurde mir eben telefonisch folgendes Top Angebot gemacht:

EntertainmentPlus + Cinema + Sport + BuLi + PremiumHD inkl. skyGo für 25,99€/Monat + 5€ Sky Q + 9,99€ ZK und mit einer Aktivierungsgebühr von 19€.

Da es sich um das Winter - Special handelt und das System erst noch vollends aktualisiert werden muss, erhalte ich die neue AB erst morgen.

Und jetzt kommts: Ich bin Februar - Kündiger.

Alles in allem kann ich es selbst noch nicht so glauben wie der Preis zustande kommen konnte... Mal abwarten!

10. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    freu dich nicht - siehe mein Post gerade eben Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.