1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timopulus

Timopulus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe heute dieses Angebot inkl. NF Gebühren und Cinema zum gleichen Kurs bekommen. Da mit Q kommt auch ein neuer Receiver.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und da ist der Q-Service für die gesamte Laufzeit enthalten? so haben es auch andere bekommen….
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alle Spiele der CL, bei Sky und bei DAZN -> https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier kann man einige Infos erhalten zum DAZN-Gutschein und Code -> https://my.dazn.com/help/where-to-buy-a-gift-code#/top_of_page

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Champions-League -> http://www.digitalfernsehen.de/So-teilen-Sky-und-DAZN-die-K-O-Phase-der-Champions-League-auf.172932.0.html

3. Squanchy

Squanchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Achso... OK dann weiß ich bescheid.
    Danke Jürgen 7 :)

Ja leider trotzdem uninteressant :unsure:

Edit:
    Ein Angebot wie Timopulus, wäre auch mein Ziel. Jedoch hatte ich den letzten Kontakt kurz nach Nikolaus. Bis dato wollte man mir dies jedoch nicht geben und hat mich am Telefon sogar ausgelacht und angepampt, ala ich angab nur für den Preis verlängern zu wollen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  4. Lindemann

Lindemann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade mit "Lena" gechattet E,C,HD verlängern nur für 29,90 mit 29,00 Gebühr im Angebot für mich.
    Gekündigt zum 31.12.18 auf nachfrage nach besseren Angebot wurde der Chat abgebrochen .
    Klasse Service für 15Jahre Sky:mad:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis nach Weihnachten, kann mir vorstellen, das evtl. ab 27.12.18 noch etwas kommen kann.....

Squanchy gefällt das.
  6. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute auch Post bekommen

E / S / C / HD ohne SkyGo 21,99
    E / S / C / HD mit SkyGo 24,99
    E / S / C/ HD und Sky Q für 34,99

Ich hätte ja gerne den Q Receiver, aber den geben Sie mir für 24,99 nicht. Auf die Nachfrage, was es kostet, wenn Sport wegfällt, dachte ich an ein Scherz, dann steigen alle Preise um 3€ - Das ist mal Sky Logik.

Meine Frau (hat auch einen anderen Nachnamen) ist seit 2 Jahren kein Sky Kunde mehr, kann Sie einfach das Komplettpaket für 34,99 Buchen ohne Strafzahlung?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn auch andere IBAN und andere Mail-Adresse, kann es klappen....kann ja ein Miethaus sein, ansonsten, wenn dein Abo abgelaufen ist........oder sie möchte mal anrufen, ob für sie ein Angebot hinterlegt ist....

8. FC-Hennes

FC-Hennes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    unser Vertrag (29,90 für komplett) läuft Ende des Jahres aus und langsam schaue ich mich hier mal wieder um, um die aktuellen Angebote zu checken.
    Hab mich auf den letzten Seiten etwas eingelesen.
    Sehe ich es richtig, dass die bisherige Kombi (also E+C+S+B+HD+Go) für 24,90 möglich sein sollte?
    Neu wäre E+ (das wäre mit Netflix, richtig?) und Q, dann für min. 34,90? (Vor kurzem auch schon mal für 29,90?)

Wir haben damals den Pro-Receiver dabei gehabt und somit jetzt Q-Testphase.
    Bei Verlängerung würden wir den Receiver sicherlich behalten, oder? Wäre uns ganz recht, sonst meckern die Kinder wegen der Aufnahmen...

Gelesen habe ich auch, dass die Q-Oberfläche etc. auch ohne Q-Buchung bleibt und nur die Mehrgerätenutzung und Go-Download (was wir noch nie genutzt haben) ohne Q wegfallen?
    Würde die Funktionalität, begonnene Sendungen von Anfang an zu schauen, bestehen bleiben? (Das geht doch gefühlt erst seit Q, oder hat das damit nichts zu tun?)

Falls man die 6 Monate DAZN herausschlagen kann: Laufen die sofort, kann man die auch später aktivieren bzw. ggf. sogar einzelne Monate?

So, sorry für die vielen Fragen...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber bis jetzt nur nach auslaufen lassen., sind Nov.-Kündiger
    auch nur nach auslaufen lassen, sonst ca. 39,99
    ja
    korrekt
    der Code ist 12 Mon. gültig, geht aber nur für 6 Mon. am Stück

FC-Hennes gefällt das.
  10. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute im Briefkasten für Dezember-Kündiger 2017:
    xmas-kino Angebot:
    E + C + HD + Go mit Sky+ Receiver für €14,99 / Monat (23+x)
    Eplus + C + HD + Go + Q mit Q Receiver für 24,99 / Monat (23+x)
    Jeweils 12,90 Logistikpauschale und 19,- AG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.