1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Testspiele von Löws Truppe schaue ich mir nicht alle an. ;)
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Europa League hat man sich auf Platz 1 "gerettet" (naja bei der Gruppe).
    Bundesliga gabs dann die erwarteten 4 Punkte...gegen Schalke ist immer was drin, aber Berlin hat zu Hause zuletzt 4 Punkte geholt!

    Platz 11 sollte nicht der Anspruch sein! 5 Punkte und 14 Tore zu Platz 6 ist schon was, zum einvisierten Champions League Rang sogar 10 Punkte und 20 Tore!

    Jetzt noch 4 oder 6 Punkte und man wäre dran, mit 0 oder 3 muß Herrlich gehen!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir vorstellen, dass in der Winterpause Herrlich gehen muss. Genauso wie Breitenreiter sollte man in den letzten beiden Spielen nicht punkten.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da könnte man ja mit Tedesco einen Dreieckstausch machen. ;)
     
    Lefist gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tedesco hat imho noch etwas mehr Kredit als Herrlich und Breitenreiter.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tedesco hat wie Herrlich nur der internationale Wettbewerb gerettet, ist meine Meinung. Verletzte Spieler und zwei Bewerbe sind eben nicht machbar. Ein Euro League Platz ist noch für beide drinnen, die CL ist aber sehr weit entfernt, beide haben außerdem ein Minus Torverhältnis, das alleine muß man esrt einmal ins positive bringen.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    EL 19/20 kann man bei den beiden vergessen. Sowohl mit der "Herrlichkeit" als auch der "Tedesco-Mania" ist es längst vorbei. Mal schau'n, was Rolfes mittel- bis langfristig bewegen kann. Können dann beide versuchen, ohne Zusatzbelastung 20/21 wieder international dabei zu sein. Sicherlich ohne ihre beiden aktuellen Vorturner. Womöglich auch ohne den Meenzer, der keinen "Transferberater" neben sich dulden will:winken:.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Also die Europa League im kommenden Jahr abzuschreiben, halte ich doch für arg früh. Bin zwar auch der Meinung, dass Herrlich der falsche Mann an der Seite ist und ein Wechsel viel zu spät käme, aber sollte man heute gegen Hertha gewinnen, ist man doch wieder voll bei der Musik dabei, zumindest was die Europa-League-Ränge betrifft.

    Zudem muss man ja sagen: Potenzial ist da und die Mannschaft kann auch in der Lage sein eine starke Rückrunde zu spielen und mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen. Roger Schmidt war auch prädestiniert dafür, die Hinrunde zu vergeigen und mit einem irren Endspurt im letzten Saisondrittel dann doch noch die internationalen Plätze, in der Regel sogar die Champions-League-Plätze, zu erreichen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch Leverkusen zum verdienten 3 : 1 Sieg(y)......mit den Trainer Dardai wird es nichts, bloß das sieht keiner bei Hertha BSC.....da kann Hertha die besten Spieler der Welt holen, und der Dardai würde auch nur im Mittefeld rum eiern....der wird nie ein richtiger Trainer werden,(n) evtl. für die Jugend.......wenn man schon sieht, wenn der Gegner ein Tor schießt, lacht der Trainer darüber:poop:.......der denkt nur an seinen Schweinegulasch und Rotwein(y).......alles andere geht im am Ar......vorbei:poop:....Klasse gemacht Leverkusen.......(y):)
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja war ja in den letzten Tagen schon zu lesen und nun ist Heiko Herrlich weg!

    Peter Bosz übernimmt, mal sehen obs besser läuft als in Dortmund!

    Guter Zeitpunkt, jetzt kann der neue Trainer die Mannschaft in Ruhe kennenlernen und aufbauen!

    Vertrag lief ja eh nur bis Juni 2019, da macht Bayer nicht solche Verluste wie zB der HSV!