1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ich weiß, deswegen hatte ich auch nur von etwas besserer ... geschrieben.

misteranonymus gefällt das.
  2. rost

rost Guest

Cache löschen hast du vergessen. o_O

Das hast du bestimmt nicht gemacht, deswegen hackte es auch wieder :ROFLMAO::LOL:o_O

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fussball kommt für mich nur Live in Frage für Re-Live fehlt mir die Zeit.
    Die spielen im Durchschnitt schon fast alle 3 Tage mit CL, EL und Pokal. Wenn ich ein spiele nicht Live sehen kann dann wüste ich nicht wann ich das nachholen soll weil 3 Tage später ja schon wieder das nächste Live Spiel ansteht. Irgendwann würde ich wahrscheinlich nur noch Re-Live schauen, wenn ich alle Spiele nachholen würde die ich gerne sehen möchte.
    Entweder ich hab Zeit wenn die Live Spielen oder ich muss verzichten.

digitalpeter gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann verzichte. Ich jedenfalls möchte im Jahr 2018 (bald ja schon 2019) nicht mehr auf Re-Lives verzichten!

SpongeTheBob und BerlinHBK gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mach ich auch.
    Deswegen würde es mich persönlich auch nicht stören wenn Sky nur 3 PL spiele zeigen würde. Es läuft so viel Fussball, ich weiß jetzt schon nicht wann ich das alles schauen soll.
    Die jenigen die genug Zeit haben, sollen das nutzen und für die ist das super aber ich glaube in der heutigen Zeit haben die wenigsten die Zeit dafür soviel Sport zu schauen. In meinen Freundeskreis kenn ich zumindest niemanden der soviel Zeit hat.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Kommt doch auf dasselbe hinaus, ob man nun die Zeit für Live oder nur für Re-live findet. Man muss ja auch nicht immer alles sehen.;) Stichwort: Priorisierung. Wenn ich meine favorisierten Inhalte (Teams) nicht Live sehen kann oder zu dem Zeitpunkt will, dann habe ich entsprechend irgendwann Zeit für das Re-live. Was anderes (Team, Liga, Sportart) kommt für mich eh nicht in Frage. Ich schau doch nicht stattdessen andere Live –Inhalte.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ReLive kommt auch wieder bei SkyGo Diskussion um Sky: Himmel oder Hölle? | Fußball
    da entfällt uns jetzt ein Argument, leider

BerlinHBK gefällt das.
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte heute z. B. gerne Chelsea gegen Man City gesehen kann ich aber nicht und am Dienstag spielt auch schon wieder Liverpool gegen Neapel das würde ich auch gerne sehen aber auch da hab ich leider keine Zeit. Ich kann erst am Mittwoch wieder Fussball schauen und da schau ich schon Valencia gegen Manu. Wann soll ich jetzt diese beiden Spiele nachholen?
    Donnerstag ist EL und am Wochenende sind schon wieder die nächsten Spiele.

digitalpeter gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man soll ja auch nicht "alles" schauen. Geht logischerweise auch überhaupt gar nicht. Nur weil ich den NBA League Pass abonniert habe, NHL.TV habe, etc. und ich damit theroretisch alle Spiele schauen könnte, heißt das ja nicht, dass ich auch praktisch alles schauen kann, weils zeitlich einfach nicht möglich ist. Aber ich habe die Möglichkeit, mein eigenes Programm zu erstellen, ohne dass ich auf irgendwelche Zeiten angewiesen bin. Wenn ich jetzt ein Lakers-Spiel sehen will, obwohl sie gerade gar nicht spielen, dann ist das kein Problem. Und darum gehts.

Ich will mein eigener Regisseur sein, egal ob live oder on demand. Ich will die Spiele sehen, die mich interessieren, und nicht gezwungen sein, das zu schauen, was mir ein TV-Sender vorschreibt und das dann auch noch zu bestimmten Zeiten. Alleine deshalb ist für mich Streaming viel mehr wert als die klassische Verbreitung. Abgesehen davon kann ich im Sommer auch mal schnell im Garten auf dem iPad Pro 12,9" was laufen lassen, ohne dass ich erstmal einen Fernseher mit Verkabelung im Garten aufbauen muss.

BerlinHBK gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Irgendwann innerhalb einer Woche hättest du aber alles (an Re-lives) aufholen können. Irgendwann macht dazwischen die Champions/ Europa League auch mal Pause.

Vielleicht tut sich ein jemand auch einfacher damit, dessen Sehgewohnten nur gezielt auf bestimmte (Lieblings-)Teams ausgerichtet ist und bei einem unattraktiven Spiel (entweder unter der Woche oder am WE) auch mal das eine oder andere stattdessen auslassen kann. Das meine ich ja mit Prioritäten setzen.

Wer natürlich an allem interessiert ist, der fühlt sich oftmals vom Live- Angebot erschlagen. Es kommt schließlich immer etwas bzw. es steht immer irgendein Topspiel an. :sneaky::D