1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, das ist ja auch OK 6 FM ist auch schön, bekommt auch nicht jeder....aber du kannst ja berichten.....:)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

2. caps2look

caps2look Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kommt man noch in Kc wenn bereits alles dunkel ist und man novemberkündiger ist?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du probieren, einige kommen rein....wurde dir die Miete des Receivers angeboten, dann kommst du auch im KC, weil du ja dann noch Kunde bist....

4. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    November-Kündiger, seit September Anrufe, E-Mails und SMS - jeweils unbeantwortet.

Alt: E + B + S + C + HD 29,99€

Heute erstmals Wunschangebot per E-Mail:

E + C + HD 14,99€

E + B + S + HD 19,99€ (inkl. 6 Monate DAZN)

E + B + S + C + HD 24,99€ (inkl. 6 Monate DAZN)

Jeweils 23+X inkl. Sky Go mit Fantasiegebühr 19€.

Da Angebot gültig bis 31.12. und genauso lange Ticket vorhanden, warte ich ab, ob sich bei der Fantasiegebühr noch was bewegt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  5. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich ja.

6. V1p3R

V1p3R Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich ebenfalls!

7. SevenTwiz

SevenTwiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei SKY kann man sich nicht mal auf das verlassen, was in der Bestätigungsmail steht, geschweige denn, was in der App angezeigt wird.... und schon garnicht auf das, was man einem am Telefon erzählt.

Ich habe meine Leidensgeschichte zwar schon ein oder zwei Mal an SKY gesendet, aber die Nachricht, welche ich vor einer viertel Stunde erhalten habe, ist der absolute Oberhammer...

Ich fange mal eben ganz von vorne an.

Ich bin bzw. war die letzten Vier Jahre Kunde bei SKY. Das komplette Paket mit HD+ für 42,74€ (Ohne SKY Q).

Den Vertrag bis 31.10.2018 hatte ich schon Monate im Voraus gekündigt, bestätigt, erklärt etc. „42,74€ sind zu teuer!“

Wie zu erwarten war, kamen zig Anrufe. Meistens wurde einfach wieder aufgelegt, als ich abgenommen habe, oder ich hab die Leute im Callcenter erzählen hören.

Ich habe schriftlich darum bitten müssen, dass dieser Wahnsinn aufhört. Das hat Tage und weitere Anrufe gedauert.

Mitte Oktober, also ca. zwei Wochen vor Zapfenstreich dann das „übliche“ Schreiben: Ich möchte mich bitte melden, um beispielsweise die Retoure des Receivers und dergleichen durchzugehen.
    Das habe ich getan und mir auch hier ein, zwei und drei Angebote angehört. Das letzte Angebot habe ich letzten Endes angenommen. Volles Programm inkl HD+ für 35,74€

Ich erhielt einen Tag darauf die Bestätigungsmail, in welcher plötzlich der Preis von 45,74€ stand!?
    Wieder angerufen. Was die Kollegin „verbockt“ hat, konnte sich der junge Mann von SKY selbst nicht erklären. Ich habe den Vertrag schließlich widerrufen, weil das bestätigte nun mal nicht mit dem vereinbarten übereinstimmte.
    Am 08.11. konnte ich immer noch SKY empfangen!? Habe wieder angerufen und gefragt was mit dem Widerruf ist.
    Der wurde leider nicht korrekt bearbeitet. Ich solle mich noch ein bisschen Gedulden.
    Wieder Diskussionen am Telefon mit viel hin und her. Der Service-Mitarbeiter meinte irgendwann: „Wissen Sie was? Das mit dem Widerruf dauert mir auch alles zu lange... ich mache Ihnen das alles einfach selbst nochmal neu rein“. Also Vertrag für 12 Monate (ich wollte nur ein Jahr) für 35,74€. Obendrein noch ein SKY Film aus dem Store nach Wahl.

Dann in der App wieder Chaos. Kontostand 105,85€

Wieder angerufen - wieder kein Schwein irgendeine Ahnung. Dann plötzlich doch.
    Zum einen wurde zwei Mal eine Aktivierungsgebühr in Höhe von je 29€ eingebucht, dazu Anteile eines Vertrags ab 22.10.
    Widerruf also wieder nicht beachtet.

Der Frei-Film kostet jetzt plötzlich doch Geld. In einer neuen Mail steht: „Wie gewünscht wurde Ihr Vertrag korrigiert. Vertragslaufzeit 36 Monate.
    36 Monate?
    Wieder zig Anrufe. Bitte um den richtigen Vertrag in welchem steht, dass der Vertrag nur 12 Monate läuft! Ja - kein Problem. Die dritte und vierte Mail. Immer wieder 36 Monate oder auch mal „Vertragslaufzeit bleibt unverändert“.

Gestern wieder angerufen, weil 104,86€ abgebucht wurden... Die Kollegin am Telefon... Sorry, dumm wie Bohnenstroh und leider genau so freundlich wie fähig. Heute wurde mir dann auf Facebook geantwortet...
    „SKY Deutschland - Antwortet i.d. Regel innerhalb eines Tages“ hat bei mir 14 Tage gedauert, aber sei es drum. Hatte darum gebeten, dass man mir endlich mal die Zusammensetzung des abgebuchten Betrags näher bringt und bekam die Nachricht:

-
    Danke für die Erklärung und den Datenabgleich.

Gemäß der Daten hattest Du zum 31. Oktober 2018 gekündigt und für die Zeit bin dahin für Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga, unser Premium HD und HD+ pro Monat 42,74 Euro bezahlt.

Die Vertragsverlängerung vom 22. Oktober 2018 hattest Du ja widerrufen. Leider wurde Dein Widerruf nicht korrekt bearbeitet. Eine neue Vereinbarung zu monatlich 35,74€ Euro ist nicht ersichtlich und auch so nicht möglich.

Ich hinterlege nun den Widerruf ordnungsgemäß. Dein Abonnement endet dann heute Nacht und zu viel abgebuchte Beträge werden Dir Anfang Januar 2018 zurückerstattet.
    -

Ich habe die Screenshots der SKY App und sogar die Mail gesendet, aber Sanny von SKY meint weiter:

-
    Wie geschrieben, wurde Dein Widerruf nicht korrekt bearbeitet. Diese Konditionen für das volle Angebot mit HD+ gibt es nicht.
    -

SKY ist doch genau so einen „Vertrag“ mit mir eingegangen, den sie einhalten müssen, oder?

8. Eagle68

Eagle68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war auch mehr als überrascht, als ich gestern Abend eine „Schön, dass Du bei uns geblieben bist“ E-Mail erhalten habe. Im KC sind aber keine Pakete sondern „nur“ der Leihreceiver eingetragen. Allerdings ist die Rücksendefrist noch „lange“ nicht abgelaufen.

9. tender

tender Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen Jungs und Mädels. Ein Tipp am Rande. Diesen Tipp hatte ich auch vor einem Jahr schon gegeben. Ich schreibe immer parallel zwei Mails mit identischem text an service@sky.de und Carsten. Schmidt@sky.de mit folgendem text. Im Betreff eventuell Vertragsverlängerung und Rücksendung der Hardware. Und im Text ich bitte um einen Rückruf eines deutschen Mitarbeiters der Fachabteilung. Dazu hinterlasse ich meine Telefonnummern. Letztes Jahr und auch dieses Jahr hat mich innerhalb von sechs Stunden eine kompetente deutsche Mitarbeiterin zurückgerufen hat mir das Bestpreis Angebot gegeben und ich habe innerhalb von 4 Stunden die absolut korrekte Vertragsbestätigung und die Freischaltung gehabt. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Danke und grüße von tender.

SevenTwiz gefällt das.
  10. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok. Kurz nach dem Chat von gestern Abend steht jetzt der Vertrag soweit korrekt im KC. Die alte Hardware wird noch aufgeführt; aber ich hoffe mal, das bekommen sie auch noch hin. Sie haben mir ja immerhin Q eingetragen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.