1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Sag mal, das tut echt nicht weh?

    Wiederholt muss ich feststellen, komplexe Zusammenhänge sind nicht dein Ding.
     
    +los gefällt das.
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, damals waren die Leute noch konservativer drauf und es gab mehr Zustimmung zu konservativen Ansichten.

    ...ja, aber nur das links-autonome.
    Auch die linke, multimediale Meinungsmache ist wesentlich intensiver, da mehr Medien verfügbar sind, um solche verqueren Ideologien zu verbreiten.
    Das ist übrigens auch der Grund, warum man von den Grünen nichts mehr vom Elektrosmog hört.
    Sonst müsste man den ganzen Multimedia-Bereich verbieten und die könnten dann fast niemanden mehr beeinflussen.
     
  3. nee

    nee Guest

    Nein. Wir haben einen Massenzuzug ins Sozialsystem. Wer zahlt das? Die Frage solltest Du beantworten - um die Du Dich wieder gedrückt hast.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Konservative Ansichten dürfen auch heute dargelegt werden.
    Sofern sie nicht strafbar sind; das Recht bezüglich strafbarer Ansichten hat sich seit damals nicht wesentlich geändert.
    Nee eindeutig Blase.
    Schau dir mal die ganzen Anzeigen von AfDlern an, die meinten das man sie beleidigt hat.
     
    Rafteman gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Jammerst denn nicht eher du gerade wegen den angeblich 2 Billionen Euro rum? ;) Dir ist schon klar, wer von diesen Infrastrukturprojekten in erster Linie profitiert hat? Benutzen darf diese Infrastruktur übrigens jeder, nicht nur Ostdeutsche. ;) Irgendwie mussten ja u.a. die in Westdeutschland produzierten Waren schnell an die neu gewonnenen Konsumenten gelangen.
     
  6. nee

    nee Guest

    Was sagt das Zentrum für politische Verdummung und Agitation zu diesen Zahlen?

    Quelle: Sozialsysteme: Das sind die wahren Folgen der Flüchtlingskrise - WELT
     
    madmax25 gefällt das.
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mag sein, dass vieles kaputt war. Es wurde aber auch vieles kaputt gemacht. Sinnbildlich steht dafür Bischofferode: Das Treuhand-Trauma | MDR.DE Übrigens waren da die SPD-nahen Gewerkschaften vielfach ordentlich daran beteiligt, im Sinne ihrer westdeutschen Klientel. ;)
    Andere hatten aber auch Glück und wurden nicht von der Treuhand liquidiert Der weite Weg zum Meer - Schiffbau in Roßlau | MDR.DE
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber die Bedrohungen, siehe Maas'sches NetzDG und Co.
    Und das ist nur der Online-Anteil.
    Der ganze große Rest wird so dermaßen massiv multimedial "links-indoktriniert",
    dass sich keiner mehr (öffentlich!) traut, überhaupt anderer Meinung zu sein.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die werden doch tagtäglich beleidigt.
    Aber die stehen meistens einfach drüber (absolut richtiges Verhalten!), weil sie wissen, dass das die Linken am meisten nervt.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das NetzDG besagt, das man rechtswidrige Inhalte kontrollieren und löschen muss.
    Aber es ist keine Verschärfung oder Änderung des Strafrechtes.
     
    Rafteman und Spoonman gefällt das.