1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sputnik-

-Sputnik- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja das stimmt - ohne SkyGo geht nix :)
    Seit einiger Zeit haben wir aber auch ein Apple TV und da ist es schon schön, wenn man eben auch mal da SKY schauen kann.
    Möchte da nur sehr ungern auf Q verzichten.

2. Cieta

Cieta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin auch mal soweit, dass ich verlängern muss.
    Ich bin Dezember-Kündiger und habe erst einmal eine Frage: Wenn ich im Dezember für 24 Monate ( 23 + x) verlängere, bin ich dann demnächst automatisch November-Kündiger?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    JA.....immer Rest-Tage + 23 Monate

Cieta gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wer Q braucht und möchte, sollte es auch haben. War nur meine Meinung dazu, dass ich auf Q verzichten kann. Ich schau lieber Live-Fußball (zeitgleich) auf dem Receiver an. Bei Go im Internet ist man leider fast eine Minute hinter dem Livebild. Der Nachbar jubelt schon Tor und du bist dann erst später dabei.

Cieta und -Sputnik- gefällt das.
  5. Cieta

Cieta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nun zur Info meine Vertragsbestandteile:

Bisher : Start + BL + S + HD + GoExtra = 29,99
    Angebot bisher: Sart + BL + S + HD + GO + Q-Reciver = 24,99
    Den Reciver benötige ich nicht, weil ich kein Q möchte und über CI-Modul schaue.

Im gestrigen Brief stand 24,99 ohne SkyGo (warum auch immer) aber im System steht das genannte Angebot mit Go.

Also warte ich noch ...

6. BEA73

BEA73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So wir bauen ab nachher. Ich habe gerade übers Handy gechattet mit Jacob. Immer noch das selbe Angebot hinterlegt 29,99 für Komplett oder 19,99 für E und C. Habe dann noch mal direkt nach den Bestpreis von 14,99 gefragt da hat er geschrieben für mich sind bloß 19,99 hinterlegt er darf mir das bessere Angebot nicht machen. Somit geht der Mist morgen zurück nach Sky und wir werden mit Sicherheit in 2 oder 3 Wochen den ganzen Schrank nicht wieder auseinander bauen um die Kabel neu zu verlegen nur weil Sky dann eingeknickt ist. Für uns ist jetzt Ende mit Sky. Ihr wart übrigens sehr hilfreich. Z.B hat heute jemand geschrieben das es Probleme gibt mit den Chat wenn man ein alten Computer hat und so habe ich mit Handy probiert und da war doch plötzlich das Chat Symbol. Dankeschön für eure Hilfe. Allen noch einen schönen Nikolaus-Abend

SKYende und Drachenauge gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den wirst du auch ohne Q für 10,- monatlich nicht bekommen...da kannst du dein CI+ MOdul weiter nutzen...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Cieta gefällt das.
  8. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    sorry, sollte bis 30.11.2020 heißen, hab es korrigiert

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum behältst du denn die Sachen nicht, bis Sky sich mit einer Erinnerung meldet...dein Preis kann doch noch zu Weihnachten kommen.....

rosithal gefällt das.
  10. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wenn ich es vor ziemlich genau 2 Jahren nicht genau so (also mit 24 Monaten wegen Nicht-Gerätetausch) bekommen hätte, dann könnte ich das hinnehmen, auch wenn es der "Jakob" mir genau so fest zugesagt hatte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.