1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die meisten sind ja mit Starter-Paket, die nur Buli und/oder Sport möchten, aber es bei Rückholer immer ein Basis-Paket dabei sein muss...und das nächste ist, das bei VVL. meist das E-Paket für den gleichen Preis gibt, und dann einige es gerne angenommen haben....wenn man z.B. Komplett für 24,99 auch mit E. bekommt, warum dann nicht wechseln....wenn es mit St. genauso teuer ist....gut einige bekommen es dann auch evtl. für 21,99 - 22,99 angeboten, und brauchen E. gar nicht, die schließen dann 2 - 3 € lieber billiger ab, aber es werden immer weniger, die mit Starter oder Welt verlängern...ist wohl ein Auslaufmodell....

Wolfgang38 und roddick84 gefällt das.
  2. toschaef

toschaef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist ein TOP-Angebot. Hätt ich auch gern:cry:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur mit Geduld, kommt man auch für 24,99 dieses Angebot, und wenn man nicht täglich 5 x im Chat geht oder 5 x bei Sky sich meldet......Sky kommt von ganz alleine mit Bestpreis....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

toschaef gefällt das.
  4. mafioso80

mafioso80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage. Ich hatte verlängert (Komplett ohne Q) und es wurde mir SkyGo zugesichert. Im Kundencenter ist es auch korrekt eingetragen, aber in der AB von Sky wird SkyGo nicht erwähnt.

Ist das normal, dass SkyGo in der AB nicht auftaucht?

Danke schon mal.

5. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab da jetzt doch noch mal eine Frage an dich, @Jürgen 7, da du hier ja wirklich einer bist, der sich total auskennt. Schonmal vorab vielen Dank!

In der "Mein Sky" App auf dem Handy steht bei mir, dass ich Premium HD gebucht habe, dazu sind die UHD-Sender auch aktiv.

So wurde es mir am Samstag auch im Chat mitgeteilt, wo die Buchung ja leider nicht durch ging, am Montagmorgen aber auch per Telefon.

In der AB steht es nun so:
    Müsste dort irgendwas von Premium HD stehen? Mich irritiert nämlich ein wenig der Passus weiter unten, dass die UHD-Sender trotz 23 Monate Abo nur 12 Monate frei sein sollen:
    Ist das korrekt so oder sollte ich zum Hörer greifen und mal nachhören?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im KC unter mein Abo-Erweitern, stehen alle Kacheln, von deinen Paketen und das sollte eine Kachel sein HD/UHD aber das mit den 12 Mon. UHD ist korrekt...
    wenn du das HD/UHD -Paket hast wird es dir für 12 Mon. freigeschaltet, aber es läuft ja immer weiter, bis Sky mal einen eigenen UHD-Sender aufmacht, damit es keinen Ärger gibt....kann von mir sagen, ab Okt. 2016 läuft bei mir HD/UHD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @mafioso80 eigentlich sollte auch Sky Go in der AB stehen, anrufen und klären, per Mail oder bei S&F dauert es ca. 14 Tage....

7. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ah, super, d.h. ich werde dann Bundesliga UHD und Sport UHD weiter schauen können, auch wenn die 12 Monate um sind, und die UHD Filme auf dem Q Receiver laufen dann auch weiterhin? :)

Vielen, vielen dank dir!

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
    Stand heute.

Schalker04 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie Teoha geschrieben hat, was in 12 Mon. ist, kann dir heute keiner sagen.....ich vermute Mal, das UHD eines Tages im Q-Paket enthalten sein wird....aber nur eine Vermutung....

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Der Weihnachtsmann klopft an der Tür -
    weg ist sie - die Abzockgebühr.
    drum warte und sein nicht zitterig -
    sky ist manchmal knickerig.

toschaef gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.