1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, haben hier schon einige geschrieben, und verlängert nur 12 Mon.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

-die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  2. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Q + Zweitkarte? War es nicht so, wenn man Q hat, bedarf es keiner Zweitkarte mehr?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man kann dann die ZK aber auch weiter buchen....z. B. wenn man eine 14,- ZK hat, die man auch woanders nutzen kann....evtl. ein Freund usw. was laut AGB nicht sein sollte...

4. mb90

mb90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Ja das hatte ich im Chat auch gefragt:

Lena: Ich kann aber noch ein paar Gratsis pakete geben.
    Lena: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:

Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD
    monatliche Gebühren: 39,99 Euro
    Laufzeit: 23 Monate
    Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro

Lena: MIt Q und ZK.
    Lena: GRatis dazu kommen noch Netflix und DAZN.

Sie: Also Entertainment Plus mit Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD = 29,99 mtl. // Sky Q = 10,- mtl.
    Sie: Weil Netflix ist ja in Entertainment Plus drin oder?

Lena: Plus DAZN.
    Lena: Genau Entertainment Plus

Sie: Und warum Zweitkarte und Sky Q?
    Sie: Da ist der Sky Q Service gemeint oder? Also auf 5 Geräten schauen usw.. ?

Lena: Ja genau.

Die Aktivierungsgebühr hatte ich dann noch auf 19,- gehandelt.

Ich glaubs auch erst, wenn alles gebucht ist und die AB da ist.

Golf-Junky gefällt das.
  5. checkstudent

checkstudent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, ich lese schon seit Wochen mit und habe mich heute neu angemeldet.
    Ich werde wohl mein Komplettpaket inkl. Q für 35,99€ widerrufen (Novemberkündiger), da ich auch Netflix unbedingt haben will. Optimal wäre das BF-Angebot, weil da alles inkl. Q und Netflix dabei ist.
    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis der Widerruf durch ist und ob sich dann Sky überhaupt noch meldet zwecks Verlängerung?

6. mb90

mb90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Komischerweise hat sich bei mir allerdings nichts geändert, wenn ich die weggelassen hätte - also preislich.

Ist mir alles noch etwas suspekt, wie sie am Ende mit den Gratispaketen rausgefeuert hat. Mal schauen, was die AB bringt.

Wie lange braucht es im Schnitt, bis alles schonmal im Kundencenter eingetragen ist?

7. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell 3-4 Wochen

8. Spuwe

Spuwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

als fleißiger Mitleser wollte ich kurz vollzug melden.

Verlängert im Chat.
    Novemberkündiger. Persönliches Ziel erreicht.
    Alt: Entertainment+C+S+B inkl. HD und Sky Go 34,99 € (habe auch UHD und neuen Receiver)
    Neu: Entertainment+C+S+B inkl. HD und Sky Go + 6 Monate DAZN für 24,99 € und 19 € Gebühr für 23+x Monate

Warte noch auf die AB. Erste Mail ist aber schon da.
    Danke an alle, die sich hier seit Jahren bemühen und schönen ersten Advent.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil du die IP-ZK hast, die 9,99 kostet und Q 10,- und wenn man 2 Q-Receiver hast. deine ZK müsste doch weg sein, weil du schwarz werden lassen hast....
    und im KC kann es gleich gehen, oder auch bis 48,- dauern, bis alles richtig eingepflegt ist.

mb90 gefällt das.
  10. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nach zähem Ringen wegen der falschen AB heute endlich jemand mit Kompetenz in der Strippe gehabt.

Im System sind nun die 24,99 zzgl. 19 EUR Wuchergebühr hinterlegt. 6 Monate DAZN Gutschein gabs jetzt auch noch dazu.

Eines wundert mich aber dennoch: Als monatlicher Preis werden mir die 24,99 vom 1.1.2019 bis 30.11.2020 genannt. Abobeginn ist aber der 1.12. Heißt das die buchen im ersten Monat den vollen Betrag von 79.99 (Standardpreis des Abos) ab? Hat diese Konstellation auch jemand von Euch?

Falls das so sein sollte werde ich tatsächlich widerrufen....

Danke schonmal für Rückmeldungen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.