1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Live Sport"-Kampagne beschert Sky Rekordzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky zeigte diesen Herbst "Live Sport jeden Tag" und machte damit Quote: Reichweitenrekorde gab es gleich mehrere unter anderem beim Bundesliga-Klassiker FC Bayern gegen Borussia Dortmund.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Wahnsinn, ein Sportsender, der jeden Tag Livesport zeigt! Sollte das nicht selbstverständlich sein, besonders für einen Pay-TV-Sender, der leider kaum noch vom Free-TV zu unterscheiden ist.
    Tàglich Live-Fußball ist ja nicht mehr!
    Bei DF1 und Premiere World gab es jeden Tag Fußball aus aller Welt, Tennis, US-Sport, Golf parallel live und damals hatte man solche peinlichen Jubelmeldungen nicht nötig.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Premier League läuft doch bald bei Sky.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bow das ist ja wieder mal eine gute Nachricht für sky!:sneaky:
    Da es ja so gut für sky SPORT läuft, kann man ja ENTERTAINMENT und CINEMA bald einstellen.:D
    Bald kommt dann noch die nächste Jubelmeldung, das die Formel Hammalton ach ne ist ja die Formel 1 wieder zurück zu sky kommen wird auf dem Äter.
    Na dann warten wir's mal ab, welche Rechte oder Sender dafür als nächstes über den Jordan geschickt werden!:sick:
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich bin gespannt in welchem Umfang und auf welche Weise!
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    ( Nur noch abwarten bis Frühjahr, dann bekommste Bescheid..:) )
    Ansonsten ist die Meldung schon der Knaller, wohl wahr..:LOL:
     
    headbanger gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich an die Vergangenheit denke rechne ich mit deutlich weniger Spielen als jetzt bei DAZN und mit einem lieblosen abnudeln der Spiele wie in der Sky Vergangenheit.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Zum Umfang hält man sich leider sehr bedeckt.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ach, macht Euch doch nicht jetzt schon alle fertig ..
    Man kann doch dann am ersten Spieltag immer noch die Decke hochgehen, oder man lässt sich positiv überraschen..
    Ist ja auch noch nicht Frühjahr..
     
    chris1969 gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Positiv überraschen bei Sky D?:((n)
    Da bin ich nicht sonderlich optimistisch!
    Aber du hast recht!Warten wir es ab!
     
    SpongeTheBob, K. Schmidt und a.k.a.moznov gefällt das.