1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Live Sport"-Kampagne beschert Sky Rekordzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.354
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky zeigte diesen Herbst "Live Sport jeden Tag" und machte damit Quote: Reichweitenrekorde gab es gleich mehrere unter anderem beim Bundesliga-Klassiker FC Bayern gegen Borussia Dortmund.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Wahnsinn, ein Sportsender, der jeden Tag Livesport zeigt! Sollte das nicht selbstverständlich sein, besonders für einen Pay-TV-Sender, der leider kaum noch vom Free-TV zu unterscheiden ist.
    Tàglich Live-Fußball ist ja nicht mehr!
    Bei DF1 und Premiere World gab es jeden Tag Fußball aus aller Welt, Tennis, US-Sport, Golf parallel live und damals hatte man solche peinlichen Jubelmeldungen nicht nötig.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    1.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Premier League läuft doch bald bei Sky.
     
  4. Andre444

    Andre444 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Bow das ist ja wieder mal eine gute Nachricht für sky!:sneaky:
    Da es ja so gut für sky SPORT läuft, kann man ja ENTERTAINMENT und CINEMA bald einstellen.:D
    Bald kommt dann noch die nächste Jubelmeldung, das die Formel Hammalton ach ne ist ja die Formel 1 wieder zurück zu sky kommen wird auf dem Äter.
    Na dann warten wir's mal ab, welche Rechte oder Sender dafür als nächstes über den Jordan geschickt werden!:sick:
     
  5. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich bin gespannt in welchem Umfang und auf welche Weise!
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    ( Nur noch abwarten bis Frühjahr, dann bekommste Bescheid..:) )
    Ansonsten ist die Meldung schon der Knaller, wohl wahr..:LOL:
     
    headbanger gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich an die Vergangenheit denke rechne ich mit deutlich weniger Spielen als jetzt bei DAZN und mit einem lieblosen abnudeln der Spiele wie in der Sky Vergangenheit.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.951
    Zustimmungen:
    8.565
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Zum Umfang hält man sich leider sehr bedeckt.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ach, macht Euch doch nicht jetzt schon alle fertig ..
    Man kann doch dann am ersten Spieltag immer noch die Decke hochgehen, oder man lässt sich positiv überraschen..
    Ist ja auch noch nicht Frühjahr..
     
    chris1969 gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Positiv überraschen bei Sky D?:((n)
    Da bin ich nicht sonderlich optimistisch!
    Aber du hast recht!Warten wir es ab!
     
    SpongeTheBob, K. Schmidt und a.k.a.moznov gefällt das.