1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Du bekommst automatisch einen Q Receiver, wenn du Sky Q buchst.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist das nichts für mich!

pascal1998 und MtheHell gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja aber das gibts auch beim WWE Network. Ist das nicht normal? Die Spots vorher stören mich überhaupt nicht. Mir gehts nur drum, das die Sendung nicht unterbrochen wird. Ich meine, selbst im Kino kommt Werbung bevor der Film startet.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Kinosaal könnte man auch erst gehen, wenn der Zauber so gut wie vorbei ist, also kurz bevor der Film los geht.

Dann ist man doch bereits so abgestumpft und dressiert, dann stört einen anderswo auch nicht mehr und akzeptiert alles.

Das wissen diese Sender/Anbieter natürlich das es keinen deartig großen Widerstand gibt und tapsen Schritt für Schritt immer weiter vor und probieren es und dann ... ist es da und geht nicht mehr weg.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Im Kino haben sie es meiner Meinung nach übertrieben. In München im Malthaeser lief zum Schluss 50 Minuten Werbung. Dann hab ich das Kinogehen eingestellt. So hat jeder seine Schmerzgrenze.

Mit Q kommen 3-4 Spots. Finde ich viel, 2 würdens auch tun, aber ich kann damit leben. Stream starten, zum Kühlschrank gehen, Getränk holen und los gehts. Unterbrechnungswerbung bei Filmen/Serien wäre für mich ein Grund, Sky zu kündigen (halt dann die entsprechenenden Pakete) Sport und Buli steht da nicht zur Debatte. Dort kann ich mit Werbung komplett Leben.

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Aber man braucht ein ein Sky-Abo und das mit eingetragenem Q-Receiver, dann kanst Du Dir ein Zweitgerät sparen, wenn Dein TV die App unterstützt. (So zumindest die Theorie. Dass es in der Praxis nicht so simpel ist und die App auch nicht für jeden ein gleichwertiger Zweitreceicer-Ersatz ist ist schnell aus den Erfahrungsberichten raus zu lesen.)
    SkyQ-App völlig ohne Receiver geht nicht - Das ist dann SkyTicket (aber ist auch nicht völlig identisch).

Für mich bleibt sowieso nur die Variante Ticket+meinem PayTV von UM.
    Sky zubuchen ist viel zu teuer bei UM (2 Pakete+HD für 40,-€/Monat und die Hälfte der HD-Sender fehlt trotzdem).
    Aber solange ich das Sport-Ticket nicht wieder für 10,-€ bekomme wie das ganze letzte Jahr, lasse ich es ganz weg. Die offiziellen 30,-€ sind mir persönlich zuviel, weil ich nur 4 Fussballspiele pro Woche damit schaue und kein Tennis, Golf, Handball oder sonstwas.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    headbanger gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dabei würden alleine die 4 Fußballspiele pro Woche schon 60 Euro im Monat kosten, wenn man bei Sky kostendeckend arbeiten würde.

8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Threadtitel ist nicht passend: Die verschiedensten Formen der Eigenwerbung werden nicht nur auf Sky Cinema Action HD gezeigt.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die großen Steraming-Dienste bekommen doch auch ein geordneteres Bild hin. Warum machen das die Fernsehsender nicht nach? Und dann wundern sie sich, dass die Leute abwandern. Kapieren die dann gar nichts?

digistar gefällt das.