1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mahlzeit!

    Mich würde mal interessieren (weil ich das kürzlich mit ein paar Freunden diskutiert habe) wie bzw. was ihr über die Werbung bei Sky denkt! Ist es zuviel, würdet ihr lieber höhere Abogebühren zahlen und dafür weniger Werbung sehen oder ....

    Da mach ich mal den Anfang!

    Mir persönlich ist die Werbung egal, solange Sportveranstaltungen und Filme bzw. Sendungen nicht unterbrochen werden. Wenn dafür der Preis nicht erhöht wird, kann ich damit leben ..
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung bei Sky!

    Naja in letzter Zeit wird die Werbung leider immer mehr bei den Sportevents (Formel 1 oder Champions Leuge)
    Da plädiere ich schon an Sky, bitte etwas weniger Werbung zu zeigen und mehr Analysen bei den Halbzeitpausen beim fußbal z.B.
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung bei Sky!

    Hab den Threat schon gesehen! Dort wird aber nicht berichtet, ob und in welchem Umfang Werbung bei Sky geduldet wird ...
     
  4. RokkoTuntakeles

    RokkoTuntakeles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung bei Sky!

    Generell finde ich Werbung während den Filmen/Veranstaltungen sehr nervend. Dazwischen ist es mir egal und kann ruhig bis zu 15 Minuten gehen.
     
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung bei Sky!

    Mir geht es sowas, aber richtig von sowas auf die Nerven, dass man nach einem Fußballspiel nicht mal paar Minuten drauf bleibt. Genau DAS will ich sehen, Emotionen etc. Aber das gibt es ja leider schon lange nicht mehr. Dafür würde ich sogar die - wenn auch nervigen - Einblendungen während des Spiels dulden. Die total bekloppte Eigenwerbung mal außen vor...
     
    cvwa gefällt das.
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung bei Sky!

    Im Fußball grenzt es an Unterbrechung, wenn der Kommentator für eine Veranstaltung von Sky werben muss, egal wie gerade der Spielverlauf ist. Die untere Einblendung kann man ja noch mit Mühe und Not übersehen, aber den Kommentator nicht überhören, da hilft dann nur, auf Stadion umzustellen. Beim CL-Endspiel musste Marcel Reif sich zweimal lang und breit über die Boxveranstaltung eine Woche später auslassen, da waren dann alle Emotionen im Keller.

    Und die Eigenwerbungen im Abspann von Filmen und Serien regen mich extrem auf.
     
    AgentM und cvwa gefällt das.
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Werbung bei Sky!

    Am schlimmsten sind die andauernden Hinweise auf SSNHD, als ob nach x Jahren immer noch nicht alle mitbekommen haben, daß es den Sender gibt. Halbzeitanalysen sind mittlerweile zur Farce verkommen, von den 15 Minuten Pause macht die Werbung gefühlte 13 aus.
    Mit Werbung zwischen einzelnen Sendungen kann ich halbwegs leben. Die ist bei sky aber auch nicht immer recht sinnvoll, ich habe zB letzten Sonntag mehrere spots für die zweite Staffel zur House of Cards gesehen, wo gerade mal noch eine einzige Folge ausstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung bei Sky!

    Macht das bloß nicht...mit dem mehr zahlen ;). BSkyB hat noch mehr Werbung als SkyD und teilweise auch Unterbrecherwerbung (nicht auf den Premium-Filmkanälen, aber bspw. bei den F1 Trainings), die Kunden zahlen dort ca. 60 Euro im Monat (Sky D 34,60 Euro) fürs kunterbunte Werbefernsehen. Du siehst....Abopreis und Werbemasse hängen in keinster Weise zusammen. Werbung im Programm gehört zum Sendekonzept im Sky Verbund. Und bei Sky D ist noch lange nicht das quantitative Ende der Werbung erreicht, der Werbevermarkter von Sky hat ja ein rasantes Wachstum der Werbeerlöse in den nächsten Jahren angekündigt. Das geht entweder nur qualitativ (Unterbrecherwerbung oder Ausbau von Werbeformen wie Splits, Banner etc.) oder quantitativ (noch mehr Werbung als bisher).
     
  9. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung bei Sky!

    Das wäre für mich auch das Ende des Abo-TV, wenn ich dafür zahle, eben z.B. Filme ohne Werbeunterbrechung und ohne zerstückelten Abspann sehen zu können. Ebenso ginge ein F1- Rennen mit Werbung (wie bei RTL) gar nicht! Dann brauche ich kein Abo!
    Gut, die ÖR sind auch sowas wie Pay-TV. Da nervt es mich auch, wenn der Abspann weggelassen wird!
     
    AgentM und cvwa gefällt das.
  10. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo, Panasonic TV, DVD-Rekorder, DVB-C
    AW: Werbung bei Sky!

    Hallo,

    Unterbrecherwerbung geht gar nicht - das wäre für mich dann der ultimative Grund mich vom Pay TV zu verabschieden.
    Solange die Filme/Serien pünktlich anfangen, ist mir die Werbung davor und danach ziemlich egal.
    Beim Fußball begibt sich Sky für meinen Geschmack in Grenzbereiche: Verkleinerung des Bildschirms zwecks Werbeeinblendung während eines Spiels nervt, Einblendungen im unteren Teil während eines Spiels nerven fast noch mehr, insbesondere wenn sie das Spielgeschehen überdecken.
    Es hat schon dolle zugenommen bei Sky ....
     
    cvwa gefällt das.

Diese Seite empfehlen