1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Lizenzware) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Egal ob alt oder neu; Klassiker oder Geheimtipp; große Blockbuster oder Programmkino.

    Welche Filme schaut ihr gerade? Welche Filme habt ihr geschaut?
    Was muss man gesehen haben - was kann man sich sparen?

    Hier ist der "Review-Thread" für alle Filme bei Netflix.

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    OracelJones gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Kann man das nicht in einem Thread machen mit Serie und Film?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Finde auch, denn dadurch verliert der Programm -Thread sein Dasein. Was soll denn sonst im Programm- Thread (außer Neuankündigungen) diskutiert werden, wenn nicht Film - und Serienkritiken?:confused:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wir orientieren uns hier an den beiden Threads aus dem Sky Programm Bereich.
    Dort wird diese Aufteilung seit Jahren erfolgreich praktiziert.
    Diese beiden Themen sollen letztlich eher Review Threads werden - weniger allgemeine Programm-Geplänkel.

    Und ja .. die beiden allgemeinen Themen werden sicherlich auf Dauer zerfallen und sich in "kleinere Themen" aufsplitten. Genau das ist ja der Sinn dahinter, dass es jetzt separate Bereiche für die drei Anbieter gibt, was letztlich auf mehrfachen Wunsch mehrerer Nutzer zurück zuführen ist, die sich eben spezifischer Unterhalten möchten, als in diesen "Allgemeinthemen" bisher möglich war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Le jeu-Nichts zu verbergen-7/10

    Battle-7-10

    Haben mir gut gefallen und gut unterhalten beide Filme
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Na dann nehme ich den mal auf meine Liste, nachdem ich schon mehrmals Positives drüber gelesen habe :)
     
    jfbraves und AlBarto gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Romina (Angriff im Zeltlager) (1/10)
    Der spanische Horrorfilm ist wirklicher Hororr, aber nur, weil dieser so abnorm horrormässig schlecht ist.
    Spanier können eigentlich guten Horror, dieses Beispiel bestätigt die Ausnahme.

    Train to Busan (9/10)
    Auf Zombiehorror stehe ich ja sonst nicht, und auch die Asiaten haben es mir in diesen Genre nicht unbedingt angetan, aber das hier aus Südkorea ist wirklich ein Meisterwerk; knallhart und kompromisslos; ähnlicher Film mit Atomunfall ähnlich gut.

    Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen 7/10
    Solides Familienkino, nur den einäugigen Kasper hätte man gruseliger darstellen können.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "Train to Busan" habe ich vor ein paar Wochen nach ca. einer halben Stunde wieder ausgemacht. Das hatte für mich null Atmosphäre, wirkte imho total gekünstelt und die Schauspieler fand ich auch durchgehend schwach... (n)
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Ich dachte hier gehts allein um reine Netflix Filme-Die meisten Filme wurden doch schon teilweise bewertet
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Im Threadtitel steht Filme bei Netflix, nicht Filme von Netflix. Außerdem kann ich mir das gar nicht merken, welcher Film jetzt ein Netflix-Original war und welcher nicht.