1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Anzeige
    Filter fehlen noch und die Umstellung auf 60 Mbit/s erfolgt erst im Januar 2016. Aktuell hat der TP noch 50 Mbit/s weil die Sport Feeds wohl erst Mitte Januar gebraucht werden. Wenn euer Netzi das nicht macht habt ihr wenn die Fedds aktiv werden kein Bild mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    Televisio gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist TNT Film HD auf 1098 gelandet und hat somit keinen EPG....
     
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir auf 1050 und ebenfalls kein EPG mehr.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit bei mir Empfangsweg Kabel MDCC:

    Die Sky Umstellung ist heute erfolgt. Alles so wie angekündigt.
    TP 99 läuft soweit bis auf die Sat-Only Sender. Dadurch bleibt Sky Cinema +1,+24 HD und History HD vorläufig erhalten.
    Durch die Umstellung neu drinn: TNT Comedy HD, TNT Film HD, Sky Arts HD.... Durch das noch fehlen des TPs 47 fällt vorübergehend raus: Sky Action HD, TNT Serie HD und es fehlt auch noch Universal HD... Das soll erst im Februar kommen zur Analogabschaltung.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du beim Q die Apps? Die sind alle raus bei mir...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ich habs die Nacht verfolgt, nur gabs dort aud 12383 noch keine Parameterumstellung. Also weiterin mit 49,2. Kann das mal jmd überprüfen, wie es aktuell aussieht?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte man das nicht sofort machen? Sky hat doch glaube ich zwei Transponder geräumt, aber euch fehlte doch bisher glaube ich doch nur der 47er.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein die legen erst im Februar Hand an.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Im Kabel bei Unitymedia fiel Boomerang und Cartoon Network aus. Also beim direkt zugeführten Mux
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Sender waren noch nie in den Kabelmuxxen von Sky enthalten.
     
    ronjaraeubertochter und Cro Cop gefällt das.