1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Trinken sie Bitburger Bier, dann können sie selbst enge Fahrten mit dem
    Unterseeboot ohne psychische Blessuren überstehen.
    Nur mit deutschen Bier können sie gewinnen.
    Oder "Mit Bitburger leichter Krieg führen".

    Das wäre doch mal eine Neuerung.
    Sky interaktive Werbung: Akzeptieren sie Werbung, in dem sie ihr Teil ans Netz hängen, und sie sparen 5€ im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du solltest sky Werbeexperte werden, würdest bestimmt einen guten Job machen!:D
    Alle Achtung die Werbeindustrie würde sich sicherlich auch um dich reißen, die finden deinen Werbeslogan bestimmt ganz gut.:p
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Bitburger prostet doch auch immer bei der Nationalmannschaft rum. Achja, dafür zahlt ja keiner.... ;)
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Lieber saufen als absaufen - Bitburger!"
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute morgen im Abspann bei "Mord Im Orient Express" , gesprochene Eigenwerbung für "Das Boot",
    Kommt den überhaupt noch ein Film oder Serie ohne diese penetrante Eigenwerbung aus ?
    Das hat ein Ausmaß angenommen ,dass es nicht mehr zu ertragen ist.
    Für wie Blöd halten die ihre Zuschauer eigentlich - das ist PayTV ,da möchte das Programm genießen und nicht einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Hoffe ihr versteht mich.
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ehrlich gesagt mir gehts auch auf den Keks!
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Und dennoch wird das fein akzeptiert, statt das der Zuschauer sich dagegen auflehnt.
    Nein im Gegenteil, dann gibt es noch Leute, die das mit dem Spruch "Das ist doch in anderen Ländern schon Gang und gebe, das im Pay TV auch Werbung läuft!" auch noch entschuldigt.(n)
    Da wundert ihr euch noch das sky das so macht.
    Bitte, wie lange macht sky das den schon und hat sky da vom Zuschauer schon einen Denkzettel bekommen??
    Nein hat sky nicht, sonst würde sky das ja nicht mehr machen.
    Wenn euch das so nervt, dann beschwert euch bei sky!
    Mache ich schließlich auch!
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na, scheint ja doll was zu bringen..;)
    Wie machst Du dass denn..?
     
  9. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kennt sich jemand mit Online Petition aus ?
    Vieleicht ist das ja eine Möglichkeit SKY dazu aufzufordern ,diesen Mist der penetrante Eigenwerbung
    zu unterlassen.
     
    OracelJones gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es schon, damals, vor vielen Jahren, wo die Orientierungshilfe 1.0, eingeführt wurde. Haben nur sehr wenige teilgenommen und die Petition wurde unter anderem hier auch zerissen, wenn ich mich noch recht erinnere.

    Es gab schon damals wenig Beschwerden, außer ein paar, die wo sich beschwert hatten, wurden unter anderem auf FB von anderen Usern blöd angemacht.

    Mittlerweile gibt es die xte Version der Orientierungshilfe im Splitscreen und Off-Stimme, auch mitten im Film oder Serie, Minuten bevor der Abspann beginnt (Stichwort "Technisches Versehen"), im Abspann kommt dann dafür keine.