1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyQ mit DAZN App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronnster, 15. November 2018.

  1. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und das auf dem Sky Q Receiver? Wenn ich auf Home, Einstellungen gehe, dann drücke ich die Ziffern 0 0 1?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau...001 dann OK
    -so geht es -> Du gehst mit der Fernbedienung einfach nur auf Einstellungen und wählst nichts weiter aus.
    Dann 001 eingeben und sofort die Auswahltasten ( OK ) drücken, graue Taste in der Mitte…
    dann öffnet sich ein Menü, dann gehst du auf Apps und wählst dann Apps aktualisieren…..
     
    Toby2k gefällt das.
  3. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab’s. Danke.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings sind dann damit die Mediatheken der Öffis weg mit der Schnelltaste.... :(
     
  5. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusamen,

    ich wollte gerade die DAZN App über den Receiver starten.

    Ich musste feststellen, dass keine einzige App angezeigt wird.
    Wenn ich im Menü au Apps gehe, steht da nur: Es tut uns leid, gerade sind keine Inhate verfügbar.

    Wenn ich auf der Fenbedienung auf die 3 Punkte klicke wird mir nur Sky Hilfe angezeigt.
    Wieso ist das so? Jemand eine Idee? Ich habe nichts verstellt. Gestern ging noch alles.

    Sky on demand usw. funktioniert einwandfrei.

    Einen Reset am Receiver habe ich bereits durchgeführt.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es gibt im Menü die Funktion "Apps aktualisieren" oder so ähnlich. Danach sollten sie wieder erscheinen . Wurde gestern in anderen Threads mehrfach thematisiert.
     
    Zwhaen83 gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen